Plugin Accountswitcher

  • Seite 3 von 8
06.08.2019 15:23
#31 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Vielen lieben Dank! Es funktioniert wieder


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2020 17:40
#32 RE: Plugin Accountswitcher
Ga
Mitglied

Nabend zusammen!

Gibt es die Möglichkeit bei dem Acc-Switcher eine Einstellung einzubauen, damit er nicht unten im Profil angezeigt wird?
Ich finde die Idee hinter dem Plugin spitze! Und als RPG-Player in unserem Forum echt super!
Aber ich finde es leider wahnsinnig unpraktisch, dass ich erst auf das Profil muss und ganz nach unten Scrollen muss.

Gibt es dazu eine Lösung?

Lg!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 11:42 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 11:42)
avatar  Ingmar
#33 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Technik

Aktuell ist da kein Update geplant.

Aber falls da was kommt: Wo wäre denn für dich/euch ein sinnvoller Platz für diese Einstellung?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 17:13 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2020 17:15)
avatar  Mike48
#34 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Ich hatte mal angefangen die Karakter zum switchen oben in den Account des User einzubauen. Das sind im Screenshot die unteren 4 Zeilen, also 4 Karakter in diesem Fall. Ich schau mir das in Kürze nochmal genauer an wieviel Aufwand das ist, es in ein Update zu fassen.

Offen ist ja auch noch das mobile Temlate bzw. das neue V6.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 20:16
#35 RE: Plugin Accountswitcher
Ga
Mitglied

Hey Mike48!
Also so wie im Screenshot, fände ich es z.B. verdammt passend! Finde ich ne super Idee, wenn ich ehrlich bin.
Und danke für die schnelle Antwort von euch! :)

LG


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2020 20:28
avatar  Mike48
#36 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied




Update - Account-Switcher

Autor: Mike48 + FoX
Version: 0.300


Funktion des Plugin


Account-Switcher

Mit diesem Plugin kann man zwischen mehreren Accounts (Charakter) wechseln ohne sich jedesmal neu ein zu loggen.
Bei allen Charaktern die ein Benutzer verwaltet müssen die Passwörter gleich sein.

Die Verwaltung der Charakter geschieht Einstellungen der Benutzer.
Als Erstes muss der Master festgelegt werden, indem man in das Feld Master_id die eigene User_id einträgt. Dann meldet man sich nacheinander bei den Slave-Charaktern an und trägt dort in das Feld Master_id die User_id des Masters ein.
Sind mehrere Charakter vorhanden, kann man den Mater auch durch Auswahl ändern.
Die Switchliste die im Bereich des Account angezeigt wird kann man einklappen und öffnet sich wenn mit der Maus drüber fährt.

Es wird eine Liste mit allen Charaktern angezeigt, zu denen man switchen kann.
Da kann man einzelne Charakter löschen. Löascht man den Master, dann werden alle Charakter gelöscht.

Plugin Einstellungen:
- Gruppenrechte für Benutzergruppen die switchen dürfen

Das Plugin läuft in allen Templates
- Standard V1
- ProSilver V2
- Gaia V3
- Business V4
- Xobor V6 (mobil und responsiv)

Version 0.300
* Einrichten der Accounts in den Benutzer-Einstellungen
* Die Buttons zum switchen werden im oder beim Account angezeigt
* Die Lister der Switch-Buttons kann jeder einklappen (nicht in mobil/responsiv)


Das Update ist eingereicht und wartet auf Freischaltung


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2020 10:28
avatar  Mike48
#37 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Das Update ist freigeschaltet und online.

Danke ans Team


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 11:46
#38 RE: Plugin Accountswitcher
An
Mitglied

Vielen Dank für das Update.😊

Lieben Gruß von startrek-pada.de
welches seit Jahre dieses Plug-In nutzt und sehr zufrieden damit ist.😇


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:03
#39 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Hallo und schönen guten abend,
nun wo das Update da ist, kann ich ihn garnicht mehr verwenden. Ich sehe zwar die Einstellungen, wie beschrieben, kann ihn aber wie in dem Bild oben gezeigt, nicht benutzen, da es bei mir nicht auftaucht ^^"


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:19
avatar  Mike48
#40 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

hallo @Jessica28

welches Template verwendest du?
Die Anzeige zum switchen wird erst angezeigt wenn mehr wie ein Charakter eingerichtet ist.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:24
#41 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Ich habe auf einem Forum das ich besitze mehr als 10 xD Und mir wird leider wir auch bei den anderen nichts angezeigt, die mehrere Accounts haben. Ich besitze auf allen Foren die ich habe Business Template


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:29
avatar  Mike48
#42 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Welches Forum?

Bei mir sieht es so aus

Einstellungen


Zum switchen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:31
avatar  Mike48
#43 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Mal in den Plugin Einstellungen die Rechte einstellen und speichern


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 19:36 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2020 19:38)
#44 RE: Plugin Accountswitcher
Je
Mitglied

Um eines zu Demonstrieren



Das Obere in den Einstellungen habe ich auch

Edit: Rechte sind richtig eingestellt und gespeichert, leider keine veränderung


 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2020 21:25
avatar  Mike48
#45 RE: Plugin Accountswitcher
avatar
Mitglied

Kommt in der Konsole eine Fehlermeldung?

- F12 dann auf Konsole
- mit F5 Seite neu laden


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!