Zahlung des Premiumtraifs

30.08.2018 18:16
avatar  Josie
#1 Zahlung des Premiumtraifs
Jo
Mitglied

Hallo,
Ich hab eine Frage. Es geht um den Premiumtarif. Es ist das erste Mal das ich diesen Tarif nutze und da kam mir eine Frage auf. Es steht ja da Zahlungsweise: 1 Monat im Voraus. Ich habe den Tarif am 1 August gebucht. Jetzt meine Frage dazu. Muss ich den Tarif nun im September auch Zahlen oder dann erst wieder im Oktober? Ich frage deshalb weil ich da keinen Fehler machen will bei der Zahlung. Ich habe den Tarif auch wie gesagt zuvor noch nie genutzt.

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 18:48 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 18:49)
avatar  River
#2 RE: Zahlung des Premiumtraifs
avatar
Mitglied

Von der Logik her war die Zahlung am 01.08. (oder in den Folgetagen) für August. Also muss jetzt die Beitragszahlung für September erfolgen und Ende September die Zahlung für Oktober.

Das heißt: Jetzt noch eben für September den Beitrag überweisen.

Viele Grüße
River

Edit: Wenn's nicht stimmt, wird Sami mich schon korrigieren, keine Bange. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 19:19
avatar  Rika1
#3 RE: Zahlung des Premiumtraifs
avatar
Mitglied

Das steht in der Admin unter "Premium" wann die nächste Rechnung fällig ist. Eine Email kommt auch, jedenfalls bei mir war es so.
Du kannst es auch per Lastschrift abbuchen lassen von Xobor, dann gehst Du absolut auf Nummer sicher.

Viele Grüsse, Rika

https://seniorenforum50plus.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2018 20:06 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2018 20:07)
#4 RE: Zahlung des Premiumtraifs
avatar
Administrator

Die Rechnung kommt per Mail und steht dann auch im Admin-Bereich. Man hat dann 10 Tage Zeit zur Zahlung per PayPal oder Überweisung. Alternativ bietet sich die Zahlung per Lastschrift an.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!