Domain Freístellung & Paypal Zahlung

06.05.2022 22:18
avatar  Lux02
#1 Domain Freístellung & Paypal Zahlung
Lu
Mitglied

Hallo Liebes Xobor Team,

Problem 1: ich warte seit 2 Tagen auf die Freischaltung meiner Domain. Den Bestätigungslink der Registrierung habe ich ebenfalls vor mehr als einem Tag schon bestätig. Ich habe gelesen dass es 24h dauern könnte aber darüber bin ich jetzt weit hinaus. Könnte sich das Jemand mal ansehen ?

Problem 2: Ich habe für meinen Premium Vetrag 2 Mal bezahlen müssen da beim ersten Mal das System die Zahlung nicht erkannt hat aber Paypal hat mir das Trotzdem abgerechnet also haben Sie jetzt von mir nochmal 12 Euro bekommen. Könnte man das eventuell für die näschste Zahlung Gutschreiben lassen ? Ansonsten würde ich das Geld bitte wieder zurück haben.

Vielen Dank im Voraus

MFG Luca K.

Meine Daten:

Forum 888485
Profi Tarif
Xobor (v6)


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2022 08:37 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2022 08:37)
avatar  Ingmar
#2 RE: Domain Freístellung & Paypal Zahlung
avatar
Technik

Hallo Luca,

laut meinen Daten wurde deine Domain bereits am 04.05.2022 registriert. Ich kann das Forum darüber auch erreichen, daher gehe ich mal davon aus das hat sich erledigt.

Wenn du zu viel bezahlt hast schreibe uns bitte die Details einmal per Email (forum@miranus.com). Dann erstatten wir den Betrag zurück oder schreiben ihn die für die nächste Rechnung auf dem Forenkonto gut.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!