Informationsboxen unter dem Header

26.08.2018 12:22
avatar  Josie
#1 Informationsboxen unter dem Header
Jo
Mitglied

Hallo,
ich hätte gern in meinem Forum einen Headerzusatz, also diese Boxen wo man Informationen einbauen kann wie Geschichte oder Links. Ich weiß das es das auch als Plug-in gibt, aber das suche ich nicht. Ich suche sowas als HTML Code den man dann unter dem Header einbauen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 12:39
avatar  River
#2 RE: Informationsboxen unter dem Header
avatar
Mitglied

Hallo,

Es ist ja nicht Sinn der Sache, dass man Codes für ein Feature liefert, für das es ein Plugin gibt. Damit würde man ja das Xobor-Interesse unterlaufen.

Alternativ kannst du eine eigene Seite anlegen, in der Navigation verlinken und auf dieser Seite die Elemente hinterlegen, die normalerweise in Plugins wie 'Slides and Stripes' eingestellt würden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:35
#3 RE: Informationsboxen unter dem Header
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

@River sie meint nicht das Plugin Slides und Stripes, sondern 3 Infoboxen von Olaf, welches RPG Foren dafür verwenden.

@Josie ich fürchte da musst schon, das 3 Infoboxen dafür nehmen, denn ich glaube kaum, dass Dir jemand ein extra Script dafür schreibt, ausserdem kannst Du dieses Plugin ja für Deine Bedürfnisse anpassen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 13:55
avatar  Josie
#4 RE: Informationsboxen unter dem Header
Jo
Mitglied

Danke für die Antworten. Ich meinte damit auch nicht das mir das jemand schreiben soll, sondern ob mir damit jemand helfen kann. Denn diese Infoboxen des Plugins gefallen mir nicht und die sind auch nicht an der Stelle wo ich es gerne haben möchte. Hab ich schon versucht, aber das sagt mir nicht zu.

Dann muss ich alleine schauen.

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2018 15:29
avatar  River
#5 RE: Informationsboxen unter dem Header
avatar
Mitglied

Zitat von Gabriella im Beitrag #3
Hallo zusammen,

@River sie meint nicht das Plugin Slides und Stripes, sondern 3 Infoboxen von Olaf, welches RPG Foren dafür verwenden.


Beide Plugins tun dasselbe, sind eben anders ausgeführt. Vom Prinzip her erfüllen sie denselben Zweck und mir fällt eben dann sofort das eine Plugin ein.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!