Mail-Vorlagen

15.08.2018 07:28
#1 Mail-Vorlagen
avatar
Mitglied

Ich fände es als Admin super, wenn ich in meinem PN-Account eine kleine Nummer von PN-Vorlagen anlegen könnte, die ich bei bedarf auswählen und editieren kann. Das würde mir in zahlreichen Fällen viel Arbeit ersparen. Ließe sich sowas nicht relativ leicht umsetzen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 10:31
avatar  Mike48
#2 RE: Mail-Vorlagen
avatar
Mitglied

Bau doch einfach ein paar Textbausteine in deine Iconbar ein eventuell mit Nur-Admin Rechten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2018 15:52
#3 RE: Mail-Vorlagen
avatar
Mitglied

@Mike48
Ui, das ist einen Versuch wert! Allerdings werden die dann furchtbar lang, fürchte ich. Ich werde es mal ausprobieren. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!