Einige Probleme, mit dem Template.

09.08.2018 16:55
#1 Einige Probleme, mit dem Template.
Ev
Mitglied

Hallo ihr wundervollen Menschen ♥
Zu allererst sag ich euch mal meine Forennummer. 801030
Falls das nicht geht: http://heaven-city.xobor.de/

So, nun zu meinen kleinen, aber feinen Problemchen.
Zu allererst fehlt mir irgendwie die Login-Box über dem Header, damit man sich schneller einloggen kann. Nervig und ich finde einfach den Fehler nicht.

Dann nervt es mich irgendwie, dass der Name, da wo man drauf klickt damit man Profil bearbeiten kann usw, nicht mehr rechts steht, sondern irgendwie... hinter den anderen Navigationspunkten..

Und zu guter Letzt, wenn man den Namen anklickt, kommt ja das Profilbild, und die Optionen. Und bei den Optionen bekomme ich einfach kein Hintergrund rein. Das ist immer Tranzparent und ich finde die Option nicht, das zu ändern. :(

Könnt ihr mir bitte helfen?

LG ♥


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 17:36 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2018 17:37)
avatar  Sami
#2 RE: Einige Probleme, mit dem Template.
avatar
Xobor

Hallo,

die ersten beiden Probleme müsste ich mir nochmal genauer ansehen, für das 3. hätte ich direkt eine Lösung parat.

Also das Problem ist ja dass die Standard-Profilbild sehr groß sind (350x445px) und die Navigations-Box für Profilerstellungen eine fixe Breite hat die in dem Fall nicht ausreicht. Also du kannst die Default-Prodilbilder anpassen oder der Linkliste einen CSS-Background geben:

1
2
3
4
 
.linklist {
background-color: #bbc4ab;
}
 
 


Einfügen unter Layout > Farben & Einstellungen > CSS.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2018 18:29
#3 RE: Einige Probleme, mit dem Template.
Ev
Mitglied

Hallo und danke für die schnelle Antwort, ich hoffe du findest die Probleme (:

Mir ist aber noch was aufgefallen..
http://prntscr.com/kgphia

Warum wird das forumzu verrissen, wenn ich ein Beitrag bearbeite?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2018 20:12
#4 RE: Einige Probleme, mit dem Template.
Ev
Mitglied

Problem gelöst. Alles lag an den Boxen die ich in der Kopfzeile als html/css eingefügt hatte. :)
Trotzdem danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!