Probleme?

19.12.2005 20:08
avatar  ( Gast )
#1 Probleme?
Gast
( Gast )

Ich wollte mal nachfragen ob es seit gestern einige Probleme gibt. Ich komme ab und zu gar nicht mehr in Forum, während es bei anderen Internetverbindungen keinerlei Probleme gibt


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2005 19:16
avatar  Pascal
#2 RE: Probleme?
Pa
Mitglied

Also gestern hatte ich auch einen kurzen Ausfall, bzw. die Seite hat sich nicht schnell genung geladen, deswegen hab ich es erst später wieer Probiert aber heute habe ich noch nichts dergleich gemerkt. Johannes kann da aber wahrscheinlich mehr zu sagen wenn er sich die Logs ansieht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!