PN mit Historie

  • Seite 1 von 3
09.07.2018 18:37 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2020 10:22)
avatar  FoX
#1 PN mit Historie
avatar
FoX
Mitglied





PN mit Historie

Beim Antworten auf persönliche Nachrichten wird die Ursprungsnachricht an die Antwort gehangen. So kann man nachvollziehen, zu welchen Nachrichten die Antworten gehören.

Funktionen:
- Ursprungsnachricht an Antwort hängen
- Zweiter Antwort-Button oben

@Sami
Zur Freischaltung eingereicht

.
Viele Grüße Euer FoX-Admin-Team

[url]http://thumbs.picr.de/17483490wj.jpg[/URL]
Friends of Xobor - FoX

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2018 20:45
avatar  River
#2 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

@ Technik

Wenn man PNs hin- und her schickt, dann werden aus den Ursprungsnachrichten die Leerzeilen entfernt, weil sie nicht in der Variablen reply_quote enthalten sind oder so ähnlich.

Nun meine Frage: Kann man da iwie die Leerzeilen drin fixieren oder eine zweite Variable anlegen, die die Leerzeilen nicht entfernt? Oder gibt es eine Variable, die die Leerzeilen nicht entfernt?

Für Zitate ist das Entfernen von Leerzeilen eine gute Idee, weil es den Thread nicht so langzieht - es gibt ja immer den Originalbeitrag, den man sich betrachten kann - z.B. bei Gedichten oder so. Bei PNs wäre es anders schöner bzw. gibt es eben schon Gründe, warum Leerzeilen benötigt werden - z.B. zur Strukturierung. Vllt könnte man eine neue Variable sogar mal woanders brauchen? Oder gibt es eine bessere Lösung als reply_quote für das Anhängen der vorigen PNs zu verwenden?

Könnt ihr euch das bei Gelegenheit mal ankucken? Falls es nicht geht, kann man das auch so lassen, es ist nur eben wegen der Struktur.
Danke im Voraus.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 10:57
avatar  River
#3 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #2
kann man das auch so lassen



Ich nochmal. Und zwar war das zu kurz gedacht - bei meinem ersten Beitrag. Man kann ja jederzeit die einzelne Nachricht öffnen und ansehen - mit Leerzeilen.^^ Kann also so bleiben. XD

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 14:26 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2018 14:27)
avatar  Mike48
#4 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Hallo @Sami, hallo @Ingmar

Ich möchte nicht, dass es zu Verzögerungen bei der Freischaltung meines Plugin kommt, nur weil jemand meint, dass es Probleme mit irgendwelchen Leerzeilen gibt.

Das Plugin hat kein Problem mit irgendwelchen Leerzeilen.
Es ist alles so, wie der Programmierer (ich) es gewollt hat.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 14:53
#5 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Ich find es ungeheuerlich dass sich Leute einmischen, wenn sich
jemand für uns alle die Mühe macht ein Plugin zu schreiben, die Null Ahnung
haben und mit Sicherheit noch kein Plugin eigenständig für andere Admins
in ihrer Freizeit geschrieben haben !

Überall muss sie ihre Nase rein stecken, die "Frau River"

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2018 16:47
avatar  River
#6 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #4
dass es zu Verzögerungen bei der Freischaltung meines Plugin kommt


Dazu kommt es bestimmt nicht, nur weil ich nach einer neuen Variablen gefragt habe. Das hat erstens mit der initialen Freischaltung nichts zu tun und zweitens war es lediglich eine Frage an die Technik - die ggf. zu späterem Zeitpunkt in Betracht gezogen werden könnte. Schließlich kenne ich Zusammenhänge in Bezug auf Plugins. Bin ja nicht neu hier.

Wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 14:00
avatar  Mike48
#7 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Danke an die Technik.

Das Plugin ist online.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 16:09
#8 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Vielen Dank Mike,

habe es eben in allen Foren installiert, hast eine super Arbeit gemacht Sowas suchte ich schon lange. Dankeschön für Deine grosse Arbeit und Mühe

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 19:22
#9 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Ich habe es auch installiert.
Danke das Plugin ist spitze.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 19:37
avatar  Ludger
#10 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Mike
ein klasse und nützliches Plugin ... schon installiert

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2018 19:44
#11 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

ich klar auch, danke Mike

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 01:40
avatar  Kicky
#12 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

@Mike48
Ich habe das Plugin gerade installiert...TOP & DANKE!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2018 18:06
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
Gast
( gelöscht )

@Mike48

Danke dir für dieses tolle PlugIn hab es gerade ausprobiert und es ist super


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2018 17:29
avatar  Bolter
#14 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

Gerade installiert und ausprobiert, funktioniert perfekt!
Ich habe unser Template geändert, damit bei neuen PN automatisch bei "Kopie der Nachricht speichern" das Häkchen gesetzt ist.
Trotz dieses Änderung funktioniert das PI fehlerfrei.

Vielen Dank für dieses Plug In!

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2018 23:46
#15 RE: Neues Plugin | PN mit Historie
avatar
Mitglied

@FoX

Vielen Dank für dieses tolle Plugin!
Ich habe es gestern installiert und meine Mitglieder sind begeistert!

Danke!

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!