aktions-history

19.11.2004 10:59
avatar  nauthiz ( Gast )
#1 aktions-history
na
nauthiz ( Gast )

warum seh ich in der aktions-liste nicht, wann der letzte user eingetragen wurde?
ich weiß, daß das auch neben dem user selbst steht, aber sollte das nicht auch in der history auftauchen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2004 16:18
avatar  Pascal
#2 RE:aktions-history
Pa
Mitglied

Steht doch im Adminmenü neben der Statistik. Oder war was anderes gemeint ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 01:31
avatar  nauthiz ( Gast )
#3 RE:aktions-history
na
nauthiz ( Gast )

also taucht das akzeptieren eines nutzers nur neben der statistik, aber nicht in der history selbst auf?
damit kann ich zwar leben, finds aber schade :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2004 13:42
avatar  mirko
#4 RE:aktions-history
mi
RED

darf ich mal ganz dumm fragen, was sie mit "history" genau meinen!?


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 13:48
avatar  ( Gast )
#5 RE:aktions-history
Gast
( Gast )

die auflistung der letzten 10 moderator/admin-aktionen

ich finds halt schade das da nur die forumedits eingetragen, nicht auch änderungen an usern oder das freischalten eines users


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2004 14:47
avatar  mirko
#6 RE:aktions-history
mi
RED

auch so.

Die letzten 10 Moderator- & Administrator-Aktionen - sind ja eigentlich lediglich um zu sehen welcher Moderator weas gemacht hat. Um dem Admin eine allg. Kontrolle zu geben.

Also wenn bei jeder Freischaltung das in der history auftaucht, würde wohl die Liste sprengen. bei änderungen an unsern sieht es anders aus, damit könnte ich mich evtl. anfreunden. obwohl ich es auch nicht für unbeingt notwendig halte.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!