Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr

  • Seite 2 von 7
10.05.2018 20:18
avatar  julie
#16 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
ju
Mitglied

Ja habs gerade ausprobiert. Stimmt da geht kein einziges. Entweder stimmen die Codes nicht oder sie sind nicht mehr verfügbar. Oder du hast deine Rechte falsch eingestellt. Ab jetzt kann man nur mehr raten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:21
avatar  julie
#17 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
ju
Mitglied

Zitat von Emanuell im Beitrag #13
Danke Gabriella.
Kann das sein das es nach der Verschlüsselung
passiert ist ?

Das kann sehr gut sein, wenn die Smilies extern hochgeladen wurden. Wenn du verschlüsselt hast, musst du die Smilies intern hochladen, dann sind sie auch auf HTTPS umgestellt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:25 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 20:26)
#18 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Danke. Ich nehme sie raus denn die Rechte sind richtig eingestellt.
Auch für Gäste.

Werde sie dann alle nochmal neu hochladen.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:31
avatar  julie
#19 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
ju
Mitglied

Das ist gut, weil die Codes vonn den Smilies sind auch sehr seltsam. Lade sie nochmal hoch, intern!, dann sind sie automatisch auch auf Https umgestellt. Sag Bescheid dann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:38
#20 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Wenn ich im Forum eingeloggt bin und sie in einen Beitrag einfüge kann ich sie sehen.
Aber als Gast nicht. Seltsam.

Rechteeinstellung:

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:45
avatar  julie
#21 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
ju
Mitglied

Als Admin kannst du immer mehr sehen wie Mitglieder oder Gäste. Lade nochmal hoch und überprüfe dann alles auch als Mitglied und Gast.

Das Problem ist, dass die Smilies noch auf HTTP laufen und du erst jetzt verschlüsselt hast. Wenn die nicht intern hochgeladen werden hast du dasselbe Problem. Ich denke aber auch, dass da die Codes nicht ganz sauber sind. Fangst halt nochmal an, sind ja nicht soviele.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:53
#22 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Julie ich habe das getestet. Ich haben bei Emanuell im GB schreiben wollen, ich konnte die Smilies sehen und anklicken,
sie gingen aber alle nicht auf, nur der Code der Smilies warn sichtbar bei allen Browser

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 20:57
avatar  julie
#23 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
ju
Mitglied

Habs vorher auch getestet und auch hier geschrieben. Wenn Emanuell den Fehler vorher genauer beschrieben hätte, hätten wir uns die ganze Diskussion sparen können.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 21:05
#24 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Ich denke schon das ich mich richtig ausgedrückt habe.
Ist jetzt egal ich lade sie alle neu hoch.
Danke für die Hilfe.

LG Emanuell
16 Jahre Lebenstraum
Business Template
Unsere Mitmachecke für Gäste.
Miteinander statt Gegeneinander

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 21:08
#25 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Hat jemand denn Erfahrung mit den Schriftfonts?


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 21:20
#26 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Meine Farbverläufe und Rahmen sind alle nur über CSS-Befehle erstellt, ich schätze, ähnlich ist es bei @Der König . Der Fehler muss also woanders liegen...
Das Problem besteht weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 21:53
#27 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Hallo Der König und Alexej Gromow,

Mein Rat schreibt Xobor mal direkt an über Kontaktformular mit Schilderung Eures Problems.
Ich habe mit beiden Dingen Erfahrung, aber eben nicht im Gaja, was Ihr ja beide habt. Falls Ihr also Euer Forum nicht verschlüsselt habt, liegt der Fehler anderswo, aber nicht am Template. Warum geht es im Testforum, aber nicht im Hauptforum, das sind Fragen welche Ihr Euch stellen müsst. Ich denke nämlich nicht, dass es sich um einen Bug handelt.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 22:33
#28 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

Mmmmh... oder @Olaf
Ich will dir nicht deine Zeit rauben. Weißt du vielleicht Rat?
Wir wären dir verdammt dankbar.
Kontaktformular hab ich dennoch gemacht.
Die Profile unserer Member sind eine kleine Katastrophe, wenn sie sie bearbeiten! Die Schriftarten stehen mit dem Code ausgeschrieben da und ebenso die -größen

Ich werd noch irre...


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 22:36 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 22:37)
avatar  Olaf
#29 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
Ol
Mitglied

@ Der König

Ist im Adminmenü in Deiner Iconbar unter "nicht sichtbar" dieser Code vorhanden:

1
 
[style={{name}}][/style]
 


Der ist nämlich dafür zuständig,das die Styles "übersetzt" werden.
Es funktionieren keine Styleanweisungen in Deinen Forum.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2018 23:33 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2018 23:43)
#30 RE: Iconbar-Codes funktionieren plötzlich nach umd nach nicht mehr
avatar
Mitglied

@Olaf
Ja , habe ihn drin!!
Sorry.. habe zuerst nein gesagt.
ich habe ihn dennoch unter nicht sichtbar entdeckt.

Und es passiert einfach nichts.. Macht mich verdammt mürbe..
Wir haben rein gar nichts verändert von gestern auf heute. wirklich NULL.
Und urplötzlich gehen diese Fonts und Größen nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!