Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse

26.03.2018 15:40
#1 Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
Jo
Mitglied

Ich bekomme nach wie vor eine grosse anzahl an rueckmeldungen das das anmelden im forum nicht moeglich ist. Es erscheint dann die fehlermeldung, das es sich bei der angegebenen adresse um keine gueltige mailadresse handelt. Es ist auch vollkommen unerheblich ob vom mobil oder vom pc oder welche mailadresse verwendet wird.

Der hinweis das evt nach dem letzten zeichen ein leerzeichen eingefuegt ist bringt keine abhilfe und der fehler entsteht unabhaengig davon


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2018 20:01
#2 RE: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
avatar
Administrator

Bitte schicken Sie uns betroffene E-Mail Adressen nicht öffentlich, sondern privat per Mail an forum@miranus.com
Dann können wir im Detail schauen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 22:04
#3 RE: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
Jo
Mitglied

Ich habe diese mailadressen nicht, hoere nur immer wieder ueber dritte das viele user sich nicht registrieren koennen. Versuche seit wochen hier einen loesungsansatz zu finden, fuehle mich, trotz praemium tarif aber ziemlich allein gelassen mit der sache. Ich habe teilweise bis zu 400 gaeste auf der seite von denen ich weiss das sich viele, sicher aber nicht alle anmelden wollen.
Funktioniert dann aber nicht. Mitlerweile ist dadurch auch der ruf des forums in mitleidenschft gezogen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!