Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse

24.02.2018 11:37
#1 Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
Jo
Mitglied

Ich bekomme in letzter zeit oft rueckmeldungen von usern die sich anmelden wollen und eine mailadresse bei dieser angeben. Hier betrifft es wohl oft Gmail sowie GMZ und Yahoo adressen.
Die User geben ihre adresse an und erhalten die fehlermeldung das das keine gueltige mailadresse ist.
Was kann da los sein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 12:51 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2018 12:53)
avatar  River
#2 RE: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
avatar
Mitglied

Hallo,

Kann man ausschließen, dass hinter der E-Mail-Adresse noch ein Leerzeichen eingefügt wird/wurde?

Das passiert immer mal und dann wird die E-Mail-Adresse als ungültig validiert.

Am besten selber mal den Registrierungsprozess testen.

Viele Grüße
River

Edit: Habe das gerade bei dir probiert - Captcha habe ich nicht eingegeben, jedenfalls kommt keine Fehlermeldung wegen der E-Mail-Adresse - ich tippe immer noch auf Leerzeichen am Ende der E-Mail-Adresse.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 13:57
#3 RE: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
Jo
Mitglied

Hallo River

Danke erst einmal fuer deinen loesungsansatz, ich werd das mal probieren bzw bei den entsprechenden mitglieder nachfragen


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2018 22:00
#4 RE: Fehlermeldung bei Anmeldung mit Mailadresse
Jo
Mitglied

Ich habe weiterhin das problem das sich user nicht anmelden koennen weil immer wieder die fehlermeldung erscheint das es sich um keine mailadresse handelt.
ich bin mitlerweile ziemlich veraergert. Ich habe teilweise bis zu 400 gaeste auf meinem forum die es ohne anmeldung wieder verlassen. Bekomme taeglich meldungen das da was nicht in ordnung ist.

Wie bekomme ich einen supportmitarbeiter ans telefon, bzw wem kann ich hier mein anliegen schildern?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!