Fehler bei der Anmeldung

28.09.2006 20:09
avatar  Loki_GER_2 ( Gast )
#1 Fehler bei der Anmeldung
Lo
Loki_GER_2 ( Gast )

Hallo Admin

Ich habe bei der Anmeldung meine E-Mailadresse falsch geschrieben ( Anfangsbuchstabe klein statt groß )und daher auch keine Log-in Daten bekommen. Damit ich nicht warten muß habe ich mich erneut angemeldet und die HP URL um den Zusatz _2 erweitert, diese URL gibt es so natürlich nicht. Wenn es möglich ist könntet ihr dann bitte den User 9804 ( falsche Mailadresse ) löschen und bei User 9805 ( korrekte Mailadresse ) den Zusatz _2 hinter der HP URL löschen.

Ganz dickes Sorry das ich Mi.st gebaut habe und euch deshalb Mühe mache.

Loki


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 20:15
avatar  Loki_GER_2 ( Gast )
#2 RE: Fehler bei der Anmeldung
Lo
Loki_GER_2 ( Gast )

Stopp bitte

Ich habe grade gesehen das ich doch unter 9804 registriert bin. Hat eure Software vielleicht erkannt das die erneute Registration zu dem Versuch vorher gehörte ?

Wirklich ein RIESENSORRY für den Hick Hack.

Loki


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2006 20:48
avatar  BOo°m
#3 RE: Fehler bei der Anmeldung
avatar
Mitglied

Jetzt weiss ich wer für den Fehler in der Userdatenbank verantwortlich ist!




 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!