Kann leider keine Mitglieder einladen

18.01.2018 10:39
#1 Kann leider keine Mitglieder einladen
Re
Mitglied

Moin, moin

das mit dem Mitglieder einladen klappt irgendwie noch nicht.

Der Empfänger bekommt keine Email.

Hab schon dran gedacht, dass es wegen Weiterleitung auf eine andere Mailadresse nicht klappt . . aber das kann
ja auch eigentlich auch kaum sein oder ?, denn alle anderen Mails sind bisher problemlos angekommen.

Eben nur nicht die Mails an die Personen die ich einladen möchte

LG Reinhard


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 11:46
avatar  Mike48
#2 RE: Kann leider keine Mitglieder einladen
avatar
Mitglied

Dauert manchmal etwas lange.

Ich habe es in 2 Foren getestet.
Habe auch noch keien Mails.
Ca. 30 Min. her.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 12:16
#3 RE: Kann leider keine Mitglieder einladen
Re
Mitglied

Ok, Danke

. . bei mir sinds jetzt schon ca. 24 Stunden her und noch keine mails angekommen


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 13:22
#4 RE: Kann leider keine Mitglieder einladen
avatar
Administrator

Bitte schickt mit Verweis auf dieses Thema eine/mehrere betroffene Empfänger E-Mail Adressen an forum@miranus.com.

Ohne den Mail Empfänger können wir da nicht weiter nachschauen. ~40.000 Mails wurden erfolgreich verschickt in den letzten Stunden, ein Allgemeines Problem gibt es also nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2018 14:35
#5 RE: Kann leider keine Mitglieder einladen
Re
Mitglied

Hallo Johannes,

ich grad die entsprechende Email mit 3 Empfangsadressen an forum@miranus.com gesendet

Danke für die Hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!