keine Uhr mehr ... Bilder eines Albums ... wollen nicht mehr

22.11.2012 14:50 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 14:59)
avatar  Ludger
#1 keine Uhr mehr ... Bilder eines Albums ... wollen nicht mehr
avatar
Mitglied

Tach zusammen,

jetzt will die Uhr und das Bilderalbum im Portal nicht mehr
... Bilderalbum lädt unendlich

Standard Template

Board 135428

Gruß
Lud

edit
Uhr ist wieder da

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 14:59
#2 RE: keine Uhr mehr ... Bilder eines Albums ... wollen nicht mehr
avatar
Mitglied

Hi,

bei meine Forum wurde im Portal die Uhr auch nicht mehr angezeigt. Also die Titelzeile des Feldes war noch da, aber es war keine Uhr zu sehen.

Ich habe dann im Portal das "Bearbeiten" aktiviert, die Box geöffnet, ohne Änderungen gespeichert und siehe da ... die Uhr ist wieder da und läuft.

Die Slideshow funktionierte bei uns problemlos.

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 15:01
avatar  Ludger
#3 RE: keine Uhr mehr ... Bilder eines Albums ... wollen nicht mehr
avatar
Mitglied

danke

habe es so gemacht ... danke

hat geklappt

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2012 19:28
#4 RE: keine Uhr mehr ... Bilder eines Albums ... wollen nicht mehr
ma
Mitglied

Danke! Habe in meinem Portal festgestellt, dass es da wohl neue Felder für die Veränderung der Geschwindigkeiten gibt. Die waren bei mir jetzt alle auf extrem eingestellt - korrigiert und alles ist i.O.! Fehler war hier gemeldet ..

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!