Verschieben von Beiträgen

17.02.2018 10:35
#1 Verschieben von Beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich versuche Beiträge über die Funktion "Themen bearbeiten", anklicken der gewünschten Beiträge und der Funktion "verschieben nach..." zu verschieben.
Wenn ich einen einzelnen Beitrag verschieben möchte, dann funktioniert das. Mehrere Beiträge auswählen und verschieben funktioniert nicht.

Mein Board 136090 Schreib-Forum

Womöglich eine Einstellung - aber wo?

Danke und schöne Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 14:34 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2018 14:39)
avatar  River
#2 RE: Verschieben von Beiträgen
avatar
Mitglied

Hallo,

Wenn du einen Beitrag verschieben kannst, so aktivierst du ja die Checkbox neben dem Beitrag und bestätigst dann das Verschieben.

Wenn man mehrere Beiträge verschieben möchte, die nicht den Rest des Threads füllen, also nur mehrere einzelne Beiträge, dann muss man nur die Checkboxen dieser einzelnen Beiträge markieren und das Verschieben bestätigen.

Wenn man nun z.B. die letzten 10 Beiträge eines Themas verschieben möchte, so kann man mit der Maus an die Checkbox des zehntletzten Beitrags heranfahren. Dann zeigt sich ein Tooltext 'alle ab diesem Beitrag auswählen'. Dann auf den Tooltext klicken und dann das Verschieben bestätigen.

Frage: Geht das mit dem Mouseover bei dir nicht? Kann man mehrere Beiträge unzusammenhängend nicht auswählen? Kann man die Beiträge auswählen, aber es passiert nichts? Das müsste man noch genauer wissen.

Viele Grüße
River

Edit: Ich seh' grad', man kann auch 'alle ab...' markieren und dann dazwischen oder am Ende Checkboxen deaktivieren, dann bleiben die Beiträge im bisherigen Thread. Hab ich so noch nicht gebraucht. Super Sache.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 16:05
#3 RE: Verschieben von Beiträgen
avatar
Mitglied

Genau, mehrere Beiträge auswählen, nach unten scrollen, verschieben auswählen und den Zielordner oder Thread, anklicken und OK klicken





und dann tut sich nichts mehr, selbst wenn ich F5 drücke - nichts

Grüße|addpics|8xl-12-7f6a.jpg-invaddpicsinvv,8xl-13-526e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2018 16:20
#4 RE: Verschieben von Beiträgen
avatar
Mitglied

OK - mal wieder nicht genug Geduld bewiesen. Also wenn ich mehrere beiträge auswähle, kann das eben etwas länger dauern als wenn ich nur einen einzelnen verschiebe

Thema erledigt, es klappt alles....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!