User sehen zwei unterschiedliche Foren

14.02.2018 14:08
avatar  ute42
#1 User sehen zwei unterschiedliche Foren
avatar
Mitglied

Unsere user wandern zwischen zwei unterschiedlichen Foren, obwohl nur eines besteht.
Hier die Erklärung

Mitglied A und Mitglied B können sich sehe und lesen - Mitglied C und D können sich auch sehen und lesen. Allerdings können die Mitglieder C und D die beiden Mitglieder A und B weder sehen noch lesen. Gleichzeitig zeigt natürlich die Mitgliederliste auch unterschiediche Anwesenheitsdaten. Das ganze wechselt dann aber auch, also sind auch mal A und C zusammen und B und D. Das betrifft alle Mitglieder.

Ich selbst habe heute einen Beitrag geschrieben. Beim jetzigen erneuten Einloggen ist der Beitrag weder vorhanden noch bei mir als Beitrag angezeigt. Dies kann sich beim nächsten Einloggen wieder ändern. Wie ich schon einmal sagte, man könnte meinen, es gäbe ein "Klon-Forum".

Ich gebe das von meinem 2. Admin mal so weiter, wie es im Forum geschrieben wurde
so, hier habe ich mal die Statistiken aus beiden Foren
also aus Hauptforum und dem sogenannten Klonforum

da sieht man dass bei dem Hauptforum die Statistik Seitenzugriffe anzeigt
und im Klon eben gar keine, seit Januar. Und das kann ja nicht sein, wenn man dort was schreibt, dann greift man ja auch auf die Seite zu.

vor allem... auf dem Bild ohne Zugriffe sind 7 User online... halloooooooooo???






|addpics|7uo-a-2040.jpg-invaddpicsinvv,7uo-b-1b17.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 10:42
avatar  Mike48
#2 RE: User sehen zwei unterschiedliche Foren
avatar
Mitglied

Hast du https in Betrieb?
Mit Hybrid als Einstellung?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2018 15:28
avatar  ute42
#3 RE: User sehen zwei unterschiedliche Foren
avatar
Mitglied

Nein


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 09:13
avatar  ute42
#4 RE: User sehen zwei unterschiedliche Foren
avatar
Mitglied

Sieht so aus, als ob jetzt wieder alles in Ordnung ist. Ich warte noch auf eine Rückmeldung hier.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2018 10:17
avatar  Sami
#5 RE: User sehen zwei unterschiedliche Foren
avatar
Xobor

Schön dass es wieder funktioniert, ob da was umgestellt wurde oder was genau das Problem war kann ich dir gerade nicht sagen, wird ich bei Gelegenheit mal genauer nachfragen.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!