Umfragen/Abstimmungen mit Namen der Abstimmenden sehen?!

24.04.2013 14:13 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 14:15)
avatar  cocojo
#1 Umfragen/Abstimmungen mit Namen der Abstimmenden sehen?!
co
Mitglied

Wie kann ich bei Umfragen/Abstimmungen den Namen der User sehen, die abgestimmt und wie sie abgestimmt (ja,nein,vielleicht) haben?

Ich sehe leider nur eine Stückzahl der Abstimmer.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2013 14:17 (zuletzt bearbeitet: 24.04.2013 14:18)
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Umfragen/Abstimmungen mit Namen der Abstimmenden sehen?!
Al
Alice ( gelöscht )

Gar nicht. Die Abstimmungen sind geheim. Wir hatten auch schon mal einen Verbesserungsvorschlag darüber das man das einsehen kann, er wurde aber abgelehnt.

Edit: Da jede Umfrage auch ein Thread ist, können deine Mitglieder wenn sie möchten auch in einem Beitrag darunter schreiben das sie abgestimmt haben und vielleicht auch wofür.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!