Versteckte User

06.12.2006 19:16
#1 Versteckte User
Sc
Mitglied

Hallo liebe Forengemeinde!!!

Ich bin noch nicht so ganz bewandert in der WeltWeiten Forenwelt, deswegen möchte ich unbedingt mal mich hier zu wort melden!!!

Ich war jetzt in diversen Foren unterwegs, und da ist mir dann aufgefallen, dass es auch versteckte User gibt...

Hierzu habe ich jetzt einige Fragen, die ich in einem Fragenkatalog zusammengeschrieben habe, vll könnt ihr mir ja die eine oder andere Frage beantworten, das würde mich wirklich superdoll freuen!!!

1. Wieso sind einige User manchmal Unsichtbar???

2. Was bringt das, wenn man nicht gesehen wird???

3. Wie kann ich mich verstecken???

4. Kann ich die versteckten User als normaler User oder Gast auch irgendwie aufdecken???

5. UND LETZTE FRAGE!!! Wer sieht mich alles, wenn ich mich verstecke??? Können mich dann auch Gäste oder ganz normale User sehen??? Das würde ja dann gar nichts bringen, oder?!?

Oh, das waren ja doch sehr viele Fragen :-)))

Danke für eure schnelle Beantwortung!!!

GLG, Schaulustiger!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.12.2006 20:12
avatar  Pascal
#2 RE: Versteckte User
Pa
Mitglied

1. Werden von der Polizei verfolgt ;-)
2. Als Admin von großen Foren wird man für alle möglichen kleinigkeiten per Privater Mail kontaktiert, wenn der Admin aber z.B. was am Forum arbeite oder Interne Sachen klärt können die Nachrichten nerven. Das wäre ein Beispiel.
3. Wenn die Funktion im Forum freigeschaltet ist dann unter den Einstellungen in der Menüzeile.
4. Nein
5. Die Admins.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!