Kritik:Aktive User "einblenden"

17.06.2009 06:30
avatar  Olaf ( Gast )
#1 Kritik:Aktive User "einblenden"
Ol
Olaf ( Gast )

Die Funktion bei der Foren Übersicht "Aktive User" einblenden ist doch wohl ein Scherz?
Warum soll ich denn jedesmal,wenn ich die Seite aktuallisiert habe,auf einblenden gehen,wenn ich die aktiven User sehen will.Dieses kann ich ja sogar als Gast machen.
Also völlig überflüssig und nervig!!!

Gruß
Olaf


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 14:42
avatar  orschd
#2 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Mitglied

Stimme voll und ganz zu.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 15:15
avatar  spooner
#3 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
sp
Mitglied

praktisch wird die funktion nur ,wenn ein paar tausend user online sind.
dann wird es übersichtlicher,wenn die user ausgeblendet sind.

ich bin noch am überlegen,ob mir das so im moment gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 15:24
avatar  orschd
#4 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Mitglied

Sicher, aber ich gehe mal nicht davon aus das in einem unserer Foren zig tausend User gleichzeitig aktiv sind.
bzw.....ob der Server überhaupt 2-5 tausend User gleichzeitig verkraften würde ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 15:41
avatar  ( Gast )
#5 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
Gast
( Gast )

das ist doch egal momentan, viel wichtiger sind die bugs...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 15:43
avatar  Ingmar
#6 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Technik

ok, wir hatten gedacht eine detaillierte Auflistung der aktiven Nutzer unter "Wer ist Online?" würde reichen und wollten daher die "Forum Übersicht" etwas übersichtlicher halten.

Da das wohl nicht gewünscht ist gibt's ab heute Abend wieder die "alte" Version für alle...

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 16:08
avatar  BOo°m
#7 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Mitglied

Kann man ja optional einstellbar im Adminmenü belassen, für Foren mit wirklichen Massen an zeitgleich eingeloggten Usern halte ich es auch für sinnvoll. Im Support ist es mir eigentlich egal, ich schaue hier eh nicht drauf wer eingeloggt ist, habe ich ein Problem - und genau dafür ist der Support gedacht - muss ich es hier so oder so tippen, unabhängig davon wer on ist......

Zumindest hat es einwandfrei funktioniert....... ;D



Grüße und Geduld wünscht der BOo°m


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2009 22:31
avatar  NRF95
#8 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
NR
Mitglied

Unregistrierte Gäste werden auch nicht mehr angezeigt???


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 23:15
avatar  Vitalis
#9 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Profi

Nein diese werden nicht mehr gelistet.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2009 23:20
avatar  Fabian
#10 RE: Kritik:Aktive User "einblenden"
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von NRF95
Unregistrierte Gäste werden auch nicht mehr angezeigt???

... diese befinden Sich jetzt unter dem Link "Wer ist Online?" (unten)

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!