Xobor

21.01.2018 19:58
#1 Xobor
Be
Mitglied

Hey,


Ich habe ein Forum erstellt und wollte fragen, wie ich machen kann das nicht jeder die Beiträge sehen kann also, das nur der Benutzer, der sich angemeldet hat seine Beiträge sieht.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:04
#2 RE: Xobor
avatar
Mitglied

Ich weiß jetzt nicht, welches Template du hast, aber bei Gaya funktioniert dies folgendermaßen:

Administration-Forum-(Dann wählst du das Forum aus, das du bearbeiten willst, oder erstellst das Forum) Dann kannst du unter Name und Beschreibung und Eigenschaften die Schreib- und Leserechte innerhalb eine Tabelle auswählen.

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:09
#3 RE: Xobor
Be
Mitglied

Schau doh bitte mal : TeamBWKA.xobor.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:14
#4 RE: Xobor
Be
Mitglied

... Gemacht, aber jetzt kann niemand mehr ein neues Ticket schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:16
#5 RE: Xobor
avatar
Mitglied

Du kannst unter "Benutzer" neue Benutzergruppen erstellen und dann für diese wieder die Rechte festlegen.

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:21
#6 RE: Xobor
Be
Mitglied

Er hat dan keine Rechte, um ein neues Thema zu erstellen was für einen Haken muss ich setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:26
avatar  julie
#7 RE: Xobor
ju
Mitglied

Den Haken setzt du bei "Themen erstellen", wenn du willst, dass Themen erstellt werden. Sonst rausnehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:36
#8 RE: Xobor
Be
Mitglied

Geht nicht, da hat er trotzdem keine Permissions trotz „Thema erstellen“.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:46
#9 RE: Xobor
Be
Mitglied

WENN ein Benutzer mit Spieler Rang drauf drückt kommt: „Ds ist ein Fehler aufgetreten! Die Seite existiert nicht mehr oder sie haben dafür keine Rechte.. (und so weiter)“ trotz Haken „Thema erstellen!“


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2018 20:51 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2018 20:58)
avatar  julie
#10 RE: Xobor
ju
Mitglied

Dann hast du bei den Einstellungen was verhaut. Hast du den User auch in die richtige Gruppe verschoben?

User können nur in einer Gruppe sein!

Schau mal bei den Rechten nochmal nach. Du kannst auch ein Screenshot von deinen Einstellungen schicken, damit man sich ein Bild machen kann.

PS: Der Rang hat damit nichts zutun.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!