Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)

  • Seite 2 von 2
03.01.2018 18:56
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Gast
( gelöscht )

@Cem ...das kommt erstmal nirgendwo hin, weil es ein erster Ansatz ist, der aber in der Form noch nichts bewirkt, ausser dem alert.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 17:43
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Gast
( gelöscht )

...ich bin ja guter Hoffnung, dass es hier noch weiter geht mit den Ideen, oder sollten wir es vielleicht als Verbesserungsvorschlag einreichen ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 18:00
avatar  Cem ( gelöscht )
#18 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Ce
Cem ( gelöscht )

Denke, das wäre sicher eine gute Idee!


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 19:35 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 19:36)
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Gast
( gelöscht )

...die Sache mit den Verbesserungsvorschlägen ist ja bekanntlich die, ... wenn sich hier nur drei Fotohansels treffen und es sonst niemanden interessiert, tendiert die Wahrscheinlichkeit der Umsetzung, (ob der niederen Priorität), natürlich gegen Null.

(iss nun mal so)

Mfg


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 21:01 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 21:02)
avatar  .BiL.
#20 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
avatar
Mitglied

Versuch macht kluch
Ich würde es auf jeden Fall befürworten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 21:29 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 21:29)
avatar  Cem ( gelöscht )
#21 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Ce
Cem ( gelöscht )

Es macht ja nicht wirklich Sinn,
dass wenn man in den letzten und somit Themen-unabhängigen Thumbnails blättert
und dann nach dem ersten Bild gleich im betreffenden bzw. dazugehörigen Themen-Ordner landet.
Dafür stehen ja die Themen-Ordner letztendlich auch separat.
Also sollte man im "Gemischtwaren-Ordner" auch bleiben können,
denn nicht jeder will gleich alle Alben einzeln durchklicken.

Im Moment hab' ich's so gelöst,
dass der "Show-last-Ordner" nicht in einem eigenen Fenster geöffnet wird;
Alle anderen Themen-bezogenen Alben jedoch schon. (Oder sollt' ich's umkehren?)

Mir graust einfach der Gedanke etwas, dass man plötzlich 'zig Fenster offen hat,
irgendwann gar nicht mehr weiss, wo man überhaupt ist
und am Schluss dann fast noch stinkig wird, die ganze Musik wieder einzeln schliessen zu müssen.




 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 08:00
avatar  Cem ( gelöscht )
#22 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Ce
Cem ( gelöscht )

Zitat von Cem im Beitrag #21
...
Im Moment hab' ich's so gelöst,
dass der "Show-last-Ordner" nicht in einem eigenen Fenster geöffnet wird;
Alle anderen Themen-bezogenen Alben jedoch schon. (Oder sollt' ich's umkehren?)

Hab's nun doch umgekehrt ...


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 09:59
avatar  .BiL.
#23 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
avatar
Mitglied

... dass wir ruhig versuchen sollten, das in einem Verbesserungsvorschlag zu formulieren - auch wenn wir nur drei Fotohansels sind. Wir müssten nur genau formulieren, was wir wollen ... Es ist vielleicht auch für andere interessant. Inzwischen sind mir fast alle Forenmitglieder in die sozialen Medien abgewandert, weil es dort einfacher ist, Bilder hochzuladen und auch die Präsentation selbst zeitgemäßer ist. Da kann ein bisschen mehr Komfort nicht schaden. Nicht falsch verstehen - ich will aus dem Forum keinen Ersatz für G+, Facebook oder Instagram machen. Aber das, was wir hier haben, versuchen wir ja unseren Vorstellungen anzupassen. Und wenn wir an unsere Grenzen stoßen, ist ein Verbesserungsvorschlag erlaubt. Vielleicht ist die Umsetzung gar nicht so aufwendig. Das können wir vorher nicht wissen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2018 19:30
avatar  Cem ( gelöscht )
#24 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
Ce
Cem ( gelöscht )

Zitat von .BiL. im Beitrag #23
... dass wir ruhig versuchen sollten, das in einem Verbesserungsvorschlag zu formulieren - auch wenn wir nur drei Fotohansels sind. Wir müssten nur genau formulieren, was wir wollen ... Es ist vielleicht auch für andere interessant. Inzwischen sind mir fast alle Forenmitglieder in die sozialen Medien abgewandert, weil es dort einfacher ist, Bilder hochzuladen und auch die Präsentation selbst zeitgemäßer ist. Da kann ein bisschen mehr Komfort nicht schaden. Nicht falsch verstehen - ich will aus dem Forum keinen Ersatz für G+, Facebook oder Instagram machen. Aber das, was wir hier haben, versuchen wir ja unseren Vorstellungen anzupassen. Und wenn wir an unsere Grenzen stoßen, ist ein Verbesserungsvorschlag erlaubt. Vielleicht ist die Umsetzung gar nicht so aufwendig. Das können wir vorher nicht wissen.


Absolut einverstanden. Hast schon recht; Gerade Foto-Foren leiden unter akuter Abwanderung.
Und wer von uns formuliert den Verbesserungsvorschlag?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2019 13:38
avatar  Jim
#25 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
avatar
Jim
Mitglied

Möchte mal nachfragen, ob in naher Zukunft diesbezüglich schon 'was im Köcher ist?



Zitat von Gast im Beitrag #21
Es macht ja nicht wirklich Sinn,
dass wenn man in den letzten und somit Themen-unabhängigen Thumbnails blättert
und dann nach dem ersten Bild gleich im betreffenden bzw. dazugehörigen Themen-Ordner landet.
Dafür stehen ja die Themen-Ordner letztendlich auch separat.
Also sollte man im "Gemischtwaren-Ordner" auch bleiben können,
denn nicht jeder will gleich alle Alben einzeln durchklicken.


Zitat von .BiL. im Beitrag #23
... dass wir ruhig versuchen sollten, das in einem Verbesserungsvorschlag zu formulieren - auch wenn wir nur drei Fotohansels sind. Wir müssten nur genau formulieren, was wir wollen ... Es ist vielleicht auch für andere interessant. Inzwischen sind mir fast alle Forenmitglieder in die sozialen Medien abgewandert, weil es dort einfacher ist, Bilder hochzuladen und auch die Präsentation selbst zeitgemäßer ist. Da kann ein bisschen mehr Komfort nicht schaden. Nicht falsch verstehen - ich will aus dem Forum keinen Ersatz für G+, Facebook oder Instagram machen. Aber das, was wir hier haben, versuchen wir ja unseren Vorstellungen anzupassen. Und wenn wir an unsere Grenzen stoßen, ist ein Verbesserungsvorschlag erlaubt. Vielleicht ist die Umsetzung gar nicht so aufwendig. Das können wir vorher nicht wissen.

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 11:21
avatar  Jim
#26 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
avatar
Jim
Mitglied

Zitat von Gast im Beitrag #21
Es macht ja nicht wirklich Sinn,
dass wenn man in den letzten und somit Themen-unabhängigen Thumbnails blättert
und dann nach dem ersten Bild gleich im betreffenden bzw. dazugehörigen Themen-Ordner landet.
Dafür stehen ja die Themen-Ordner letztendlich auch separat.
Also sollte man im "Gemischtwaren-Ordner" auch bleiben können,
denn nicht jeder will gleich alle Alben einzeln durchklicken.


Ist das inzwischen evtl. mal angepasst worden, bzw. gibt es allenfalls einen Skript oder Ähnliches dazu?

jimArt

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2021 13:21
avatar  844er
#27 RE: Bildergalerie: Thumbnails (Letzte Uploads)
avatar
Mitglied

Moin 🙋🏻‍♂️
Ich könnte mir vorstellen, das das erst mit dem nächsten großen Update umgesetzt wird.
ABER wann DAS dann kommt bleibt abzuwarten. Da steckt auch viel Programmierkunst dahinter...

Gruß
Alfred

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!