@Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"

07.09.2010 19:22
avatar  ( gelöscht )
#1 @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Gast
( gelöscht )

Wenn ich in meinem Forum unter Admin->Forum->neues Forum erstellen ein Forum erstelle, ist es im Index sichtbar, gehe ich wieder ins Admin Menü, dann nicht ! ( so, als existiere es nicht )

Genauso verhält es sich im Header ( Kopfzeile des Forums ) Ich gebe dort ein Video ein, verlasse das Admin-Menü, gehe wieder zurück auf Admin->Layout->Kopf und Fusszeile und es ist die Eingabe verschwunden zur Nachbearbeitung. Im Index aber sehe ich das Video voll funktionell. Löschen kann ich es nicht mehr, wenn im Admin unter Admin->Layout->Kopf und Fusszeile keines ist !

Was muss ich machen ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 20:12 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 20:21)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Gast
( gelöscht )

Also ich meinte das hier:



Nicht das Astronomen.net sondern das X Factor Forum

Wenn ich änderungen in der Schreibweise innerhalb bestehender Forentexte unter Admin -> Forum einstelle, sind diese Änderungen nur wenige Minuten aktiv, dann sind wieder die alten Texte zu sehen ( Forentitel ) -> in der einzelnen Foren - Kategorie
( 1. Ebene )


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 21:56
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Gast
( gelöscht )

Herschaften, jetzt hatte ich das Lay-out von Gestern drinnen, im Adminbereich sieht man trotzdem nichts. Im Header habe ich eine Grafik gelöscht, da verschwand das unsichtbare Video auch gleich.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 22:00
avatar  Fabian
#4 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
avatar
Xobor-Spezialist

mich würde einmal interessieren wie du "zurück" gehst?

Benutzt du dazu die Zurück-Funktion deines Browsers? Wenn ja, kann es sein das dein Browser die Seite (mit dem alten Inhalt) noch im Cache gespeichert hat. Probiere bitte einmal, wenn du wieder zurück gehst, Strg. + F5 zu drücken. Das leert deinen Cache und lädt die Seite neu.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2010 22:12 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2010 22:15)
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: @Supporter / Admin Eingaben "unsichtbar"
Gast
( gelöscht )

Danke schön, Fabian, ich nutze nie den Zurück-Button, im Browser, aber egal, ich habe jetzt mit dem C-Cleaner alles gelöscht was im Wege stehen könnte, und es scheint zu klappen, ich warte mal ab, DANKE für den Tip !

Es kann sich ja auch etwas auf der Festplatte eingenistet haben, was von einer anderen Webseite stammt, deshalb habe ich einfach alles gelöscht, was der C Cleaner anbietet, und der schreddert Radikal. Aber Hallo ! ( 40 Tausend Temporäre Internet Dateien, 640 Papierkorb, und endlos viele andere Sachen. Auch Cache ect. Der Systemreiniger von Microsoft taugt nichts !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!