Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?

04.08.2023 15:30
avatar  Anthea
#1 Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?
avatar
Mitglied

Beziehungsweise wie komme ich da hin, falls diese vorhanden sind? Ich habe trotz intensiven Suchens diese nicht gefunden. Ich meine die grafische Darstellung,

Danke für Hilfe und freundlichen Gruß
Anthea, Forum 785512


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 16:54 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2023 17:17)
#2 RE: Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?
avatar
Mitglied

Sobald Du in den Adminbereich wechselst, unter Home



Bisschen runter scrollen und dann kommt die Statistik, wo auch in eckigen Klammern der Link zu den Premiumstatistiken angeboten wird



MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 19:34
avatar  Anthea
#3 RE: Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?
avatar
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.
ABER: All das finde ich nicht, sondern Home weist bei mir Infos auf, wie ich sie vor Jahren nach Erstellung meines Forums vorfand, endend mit thematischer Auflistung unbeantworteter Themen. Also nichts mit nicht freigeschaltet, neue Themen, neue Mitglieder etc.
Ich bin da ratlos.

Freundlichen Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 19:57 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2023 19:57)
#4 RE: Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?
avatar
Mitglied

@Anthea

Verstehe ich nun nicht.

Sobald Du aus dem Forum auf Admin gehst, erscheint doch sofort die Seite, die in meinem ersten Screenshot zu sehen ist, dann runterscrollen und Du siehst die Statistik wie im zweiten Screenshot.

Sollte das bei dir nicht so sein, bitte Screenshot erstellen, der die Ansicht zeigt, sobald Du in den Adminbereich gewechselt bist.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2023 20:11
avatar  Anthea
#5 RE: Wo finde ich im neuen Admin Forum die Premium Statistiken?
avatar
Mitglied

Hallo Franz-Jupp, alles ist gut!
Ich habe die Frage, ob das quasi "Einstandsmenue" immer aufgeschaltet sein sollte, wenn ich in den Admin-Bereich gehe, jetzt verneint, neu gestartet. Und siehe da, oh Wunder, die Statistiken sind stattdessen da!
Allerbesten Dank. Ich sage immer, dass ich ein "technisches Embryo" bin und immer froh, wenn ich Hilfe bekommen.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Anthea


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!