Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?

14.12.2017 13:53
#1 Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
Vi
Mitglied

Hallo Zusammen,

die Mitglieder unseres Forums beklagen sich, dass man sobald man einen Beitrag bewertet an den Seitenanfang kommt, statt bei diesem Beitrag zu bleiben. Gäbe es da eine schaue Möglichkeit um dies zu ändern?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 15:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
Gast
( gelöscht )

... ich finde es auch sehr lästig, dass beim Betätigen eines Bewertungsbutton jedesmal die gesamte Seite neu aufgebaut wird, statt im gerade bewerteten Beitrag zu verbleiben.
Von daher unterstütze ich gerne diesem Verbesserungsvorschlag.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:32
avatar  Sami
#3 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
avatar
Xobor

Hallo zusammen,

ich stehe gerade aufn Schlauch: Wenn ich auf „Bedanken“ klicke sehe ich weiterhin den bewerteten Beitrag, die Seite wird zwar neu geladen aber durch den „#msgXYZ“-Tag im Link erscheint wieder der gewertete Beitrag.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 17:40
avatar  Börgi
#4 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
avatar
Mitglied

Nein, selbes Problem in meinem Forum. Hier im xobor-Forum ist es so wie Du beschreibst Sami - man bewertet, und bleibt wo man ist.

LG

Birgit

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:20
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
Gast
( gelöscht )

...bei mir ist kurioserweise "unterschiedlich". Manchmal bleibt man im Beitrag, manchmal springt es nach dem Bewerten ganz woanders hin.
Auf jeden Fall wird immer die gesamte Seite neu geladen, was ja eigentlich unnützer Traffic ist ?

Könnte man das nicht so machen, dass "nur" die Bewertungen refresht werden ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2017 18:25
avatar  Ludger
#6 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
avatar
Mitglied

bei mir verrutscht da auch nichts ... auch nicht bei den selbst Erstellten

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:24
#7 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
Vi
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #3
Hallo zusammen,

ich stehe gerade aufn Schlauch: Wenn ich auf „Bedanken“ klicke sehe ich weiterhin den bewerteten Beitrag, die Seite wird zwar neu geladen aber durch den „#msgXYZ“-Tag im Link erscheint wieder der gewertete Beitrag.



Danke @Sami für die schnelle Prüfung. Das ist jetzt spannend.... ich kann mir nicht so recht erklären warum, aber es ist tatsächlich bei uns im Forum so, dass sobald eine Bewertung abgegeben wird, man am Anfang der Seite (oben) landet. Vielleicht liegt es am benutzten Browser? Ich müsst mich mal durchtesten...


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2017 10:39
avatar  River
#8 RE: Nach dem Bewerten zurück auf Seitenanfang?
avatar
Mitglied

Zitat von Sami im Beitrag #3
Wenn ich auf „Bedanken“ klicke sehe ich weiterhin den bewerteten Beitra


Ist bei mir auch so.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!