Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht

02.01.2012 18:59
#1 Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
ho
Mitglied

Hallo

ich habe gerade das Pinktesystem aktiviert.
Das einzige was sich verändert hat ist, das jetzt die Punkte im Profil angezeigt werden.
In den Beiträgen steht beim Mitgliedsname immer nur noch die Beitragszahl.

Habe dann mein Templateelement Threat verglichen und da sehe ich aber nichts von points und co.???

Ich hätte das gerne auch in den Beiträgen angezeigt...

Desweiteren habe ich nirgendwo die Einstellung gefunden das das Bewertungssystem auch die Punkte beeinflusst .


LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 13:57
#2 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
ho
Mitglied

Hallo, wo kann ich das einstellen
das man nach einer schlechten bewertung Minuspunkte bekommt?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 14:25
avatar  Ingmar
#3 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Technik

Zitat
Habe dann mein Templateelement Threat verglichen und da sehe ich aber nichts von points und co.???


Wenn du die Punkte auch bei Beiträgen anzeigen willst musst du in "Thread Flat" nochmal genauer schauen...

Zitat von hondafreak981
Hallo, wo kann ich das einstellen
das man nach einer schlechten bewertung Minuspunkte bekommt?
LG


In den Einstellungen der Bewertung - siehe 19 - Bedanken und Bewerten von Beiträgen, Blogs und Inhalten

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2012 15:39
#4 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
ho
Mitglied

Hmmm habe bei Top 10 Punkte, dann wird das im profil angezeigt das er 10 Punkte zusätzlich hat.
Im Beitrag steht aber noch die alte Punktzahl?

Und bei Flop habe ich -1 eingetippt.

Das klappt aber nicht?

LG


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2012 14:22 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 14:23)
avatar  Ingmar
#5 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Technik

Zitat
Das klappt aber nicht?


Also wenn ich bei "Flop" -1 eintrage wird mir auch ein Punkt abgezogen, wenn jemand meinen Beitrag "flop" findet

Du musst dabei beachten, dass du für jeden Bereich (Themen/Beiträge/Profile usw.) den Punktewert separat angeben kannst bzw. musst...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2016 04:02
#6 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Mitglied

Ich bin zur Zeit dabei das Bewertungssystem für mein forum noch attraktiver zu machen,das funktioniert auch alles bestes bis auf eine Kleinigkeit
wenn ich einen negativen punktewert einstelle




Erhält der ersteller des Objekts -3 Punkte,so soll es auch sein


Wenn jetzt das Mitglied aber die eigene bewertung wieder zurück nimmt
Werden die Punkte nicht wieder dem Ersteller gut geschrieben


Bei einem positiven punktewert also +.. Punkte klappt das prima

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 09:36
#7 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Mitglied

Ich möchte hier nochmal freundlich nachfragen, ob diese Einstellung so gewollt ist oder ob sich da doch ein Fehler eingeschlichen hat
Vielen dank

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 10:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
Al
Alice ( gelöscht )

Ich hake nach.


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 14:22 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2016 14:22)
avatar  Ingmar
#9 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Technik

Zitat von bernd1402 im Beitrag #6
Wenn jetzt das Mitglied aber die eigene bewertung wieder zurück nimmt
Werden die Punkte nicht wieder dem Ersteller gut geschrieben


Du hast völlig recht. Lustigerweise besteht dieser Fehler seit Einführung des Bewertungssystems und bisher hatte das noch niemand gemeldet.
Mir ist das kurz vor dem letzten Update im Zusammenhang mit den Fragen und Antworten- Foren aufgefallen und ich hatte schon gehofft ich kann das noch beheben bevor es jemandem auffällt. Jetzt warst du doch schneller

Ist auf jeden Fall jetzt ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 14:58
#10 RE: Punktesystem nach Bewertungen klappt nicht
avatar
Mitglied

Erstmal danke für die schnelle Reaktion, und auch ein danke für die tolle Erweiterung des Punktesystems, so haben wir sehr viele Möglichkeiten die Erweiterung für unserer Forum zu nutzen

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!