Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?

  • Seite 3 von 3
16.12.2017 01:05
avatar  Olaf
#31 RE: Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?
Ol
Mitglied

Ich habe gerade in Deinem Forum den Code simuliert mit dem Wort "Laut" und funktioniert einwandfrei.

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 01:11 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 01:16)
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?
Gast
( gelöscht )

ja, aber wenn ich derAusgangsfrage nachgehe , geht es um Beiträge in einem bestimmten Forum. Das wäre im Falle "Themenwettbewerbe" und nicht die Themen die "laut" enthalten.

Mich persönlich intressiert das eigentlich nicht, aber es war eine Anfrage innerhalb des Threads, während der ich nur die mittlere Spalte markieren konnte... Steinbeißer eben !

Gruss, Frank


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 10:51
avatar  Olaf
#33 RE: Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?
Ol
Mitglied

Zitat von Fränki im Beitrag #32
ja, aber wenn ich derAusgangsfrage nachgehe , geht es um Beiträge in einem bestimmten Forum. Das wäre im Falle "Themenwettbewerbe" und nicht die Themen die "laut" enthalten.


Ich weiß immer noch nicht,wo Dein Problem liegt?
Makierung Themen:

1
 
$('li.t_row strong:contains("Themenwettbewerb")').css('background','red');
 


Makierung Forum:

1
 
$('li.t_row small:contains("Themenwettbewerbe")').css('background','red');
 


Makierung Themen und Forum der ganzen Zeile:

1
 
$('li.t_row :contains("Themenwettbewerb")').css('background','red');
 



Gruß
Olaf

16.12.2017 11:24 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 11:24)
#34 RE: Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?
avatar
Mitglied

Seltsamerweise funktioniert das Skript von Olaf in meinem Testforum sehr wohl.




Nicht jedoch im Hauptforum. Da wird einfach nix markiert. Seltsam das Ganze......

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2017 11:29 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2017 11:58)
avatar  Ludger
#35 RE: Wie kann ich einen Thread farblich kennzeichnen der in "Letzte Beiträge" angezeigt wird?
avatar
Mitglied

bei mir auch einwandfrei ... überall

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!