15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)

  • Seite 1 von 4
15.11.2009 22:31
#1 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Hier erstmal der Code:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
<table width="100%" border="0" align="center" cellpadding="2" cellspacing="1">
<tr class="obalken" width="100%">
<td><b> Die letzten 15 Beiträge Im Forum</b></td>
</tr></table>


<table width="100%" CELLSPACING=1 CELLPADDING=2 border="0">
<tr class="forbg">
<td width="50%" style="padding-left:5px;">Titel</td>
<td width="13%">Autor</td>
<td width="2%">Antworten</td>
<td width="5%">Hits</td>
<td width="15%">Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="[b]XXXXXXXXXXXXXX[/b]napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>


(Stammt von Angelo)

Hier der Link zu der Seite, in die ich es einbauen will:
http://39410.dynamicboard.de/page-portal.html

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 22:44 (zuletzt bearbeitet: 15.11.2009 22:44)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
Gast
( gelöscht )

Also wenn du das 1:1 kopiert hast kannste lange warten....du must xxx ersetzten...Und daraus http://deinboard.irgendwas machen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 22:48
#3 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Hälst du mich für dämlich? Das habe ich natürlich ersetzt - habe hier einfach den Originalcode reinkopiert, weil ich den noch offen hatte.
(Also dein Hochmut, der kann sich sehen lassen)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 23:28
avatar  mihca02
#4 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
mi
Mitglied



-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2009 23:33
avatar  Fabian
#5 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Xobor-Spezialist

richtig eingebaut funktioniert es auch:
http://154441.homepagemodules.de/page-last.html

1. musst du dies ohne dem Editor im Admin Menü einbinden (unten den HTML Editor ausschalten)
2. fehlt ein </table> am Ende (in dem hier gepostetem Code)
3. das Ersetzen der Boardnummer kannst du dir in diesem Falle auch sparen und die JS Datei so einbinden:

1
<script language="Javascript" src="/napping.php?out=js"></script>



am besten die bisherige Seite löschen und eine neue Anlegen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 01:15
#6 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Warte - ganz funktioniert es auch bei dr nicht, Fabian! Oder ist das beabsichtigt? Also die Verlinkung zu den fünf neuesten Beiträgen in der oberen linken Ecke?
Ich versuche es mal trotzdem, danke ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 05:31
avatar  Eveline
#7 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

hallo lady,

hier mein code (die class musst ändern)

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
<table cellpadding="2" cellspacing="0" class="icats2" width="100%" align="center">
<tr><td class="icats" >Die letzten Beiträge im Forum<b></b></td>
</tr>
<tr><td class="ilenz"><table width="100%" CELLSPACING=0 CELLPADDING=2 border="0">
<td class= "ifo1" width="50%" style="padding-left:10px;">Titel</td>
<td class= "ifo1" width="13%">Autor</td>
<td class= "ifo1" width="2%">Antworten</td>
<td class= "ifo1" width="5%">Hits</td>
<td class= "ifo1" width="15%">Datum</td>
</tr>
<script language="Javascript" src="http://www.Dein Board/napping.php?out=js"></script>
<script language="Javascript">
if(hpm_topics.length>0) {
for(var i = 0;i < hpm_topics.length && i < 15;i++) {
document.write('<tr class="ifo2">');
document.write('<td class="ifo2" style="padding-left:5px;"><a href="' + hpm_topics[i]['link'] + '">' + hpm_topics[i]['title']+ '</a></td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i] ['last_name'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['answers'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['hits'] + '</td>');
document.write('<td class="ifo2">' + hpm_topics[i]['last_date'] + '</td>');
document.write('</tr>');
}
}
</script>

</span></font>
<tr><td class="ilenz2"colspan="5">
</td>
</tr>
</table>

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 06:39
#8 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Danke schön! Zumindest habe ich jetzt einen blauen Balken - wie muss ich denn die Classes ändern? (Bin auf dem CSS-Gebiet eher unwissend)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 07:27
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
Gast
( gelöscht )

halt dich nicht für dämlich ^^ vllt. Liegt es oder lag es am Browser. Welchen verwendest du denn?


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 09:16
avatar  Angelo
#10 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Also mir ist bis jetzt nur bekannt das dieser Code für das Standart Template geht bei Gaia bin ich mir nicht nicht sicher

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2009 11:56 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2009 12:00)
#11 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

@Christoph: FF 3.5. :) Aber mit IE 8 geht es auch nicht.

Zitat von Angelo
Also mir ist bis jetzt nur bekannt das dieser Code für das Standart Template geht bei Gaia bin ich mir nicht nicht sicher

Sieht meins so sehr nach Gaia aus? Eigentlich isrt es nämlich auch ein verändertes Standart-Template :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 04:57
avatar  Angelo
#12 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Dann hast du gute Arbeit gemacht

Geht es denn jetzt ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 06:31
#13 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Naaa, nicht ich - es stammt von MyHPM.

Leider nicht - habe die Seite ja im ersten Beitrag verlinkt :(. Eveline schreibt, Classes verändern. Ja, welche genau denn? Das weiß ich nicht :(

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 07:38
avatar  mihca02
#14 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
mi
Mitglied

ich glaube eher, daß Eveline meint du musst die class, die sie definiert hat, z. Bsp.

<tr><td class="ilenz">

ändern in die class, die in deinem script vorkommt z. Bsp.:

<tr class="forbg">

und dann musst du nachsehn, ob die überhaupt in den CSS drin sind.

Wenn nein musst du die entsprechendenn Einträge einfügen.





-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2009 15:01
#15 RE: 15 letzte Beiträge - Code wird nicht richtig angezeigt (ich weiß aber, dass er z.B. bei Eveline funktioniert!)
avatar
Mitglied

Gefunden habe ich in der CSS das hier:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37

.cent {
/* Forum &#1068;bersicht -> center */
text-align: center;
}
.ifo1 {
/* Forum &#1068;bersicht -> Forum style 1 */
background-color:#fcfcfc;
background-image:url(https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-yb4-ea.gif);
background-position: top left;
background-repeat: repeat-x;
min-height:50px;
height: 50px;
min-width:60px;
color: #9c9b9b;
/* text-align: center; */
}
.ifo1 A, .ifo1 A:link, .ifo1 A:visited, .ifo1 A:active, .ifo1 A:hover{
/* Forum &#1068;bersicht -> Forum style 1 - Link */
color: #60baf2;
font-weight: bold;
text-decoration: none;
}


.ifo2 {
/* Forum &#1068;bersicht -> Forum style 2 */
background-color:#fcfcfc;
color: #9c9b9b;
height:40px;
/* text-align: center; */
}

.ifo2 A:link, .ifo2 A:visited, .ifo2 A:active , .ifo2 A:Hover {
/* Forum &#1068;bersicht -> Forum style 2 - Link */
color: #60baf2;
}


Mit ifo1 A klappt es allerdings ebenfalls nicht, ifo2 A sieht mir irgendwie ungeeignet aus :(.
Da muss ich wohl versuchen, eine entsprechende Class zu erstellen. (Hiiilfe, ich kann zwar mittlerweile ein kleines bisschen HTML, aber CSS? Naja, Augen auf, Finger auf die Tastatur und durch)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!