Es sind keine neuen Beiträge vorhanden, aber es wird die Liste der Letzten Beiträge angezeigt

11.09.2013 18:49 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 18:51)
#1 Es sind keine neuen Beiträge vorhanden, aber es wird die Liste der Letzten Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Hi,
es taucht ein Fehler auf und ich finde die Ursache leider nicht. Ich habe in der Navigation den Befehl "Neue Beiträge" (last&new). Als Unternavigation dazu habe ich "Letzte Beiträge" installiert.
So weit, so gut.

Wenn keine neuen Beiträge vorhanden sind bekomme ich als Admin die folgende Anzeige:



Melde ich mich aber als normales Mitglied an, bei dem alle Foren als gelesen gekennzeichnet wurden, dann erscheint folgendes:



Bei dieser Liste handelt es sich um die Letzten Beiträge. Mir erscheint dass unlogisch. Der Befehl ist ja korrekt hinterlegt (wie man in der Admin-Anzeige sieht). In den erweiterten Einstellungen sind nur Gäste und ausgeschiedene Mitglieder blockiert ...

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll. Hat jemand von Euch eine Idee?

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2013 10:17
#2 RE: Es sind keine neuen Beiträge vorhanden, aber es wird die Liste der Letzten Beiträge angezeigt
avatar
Mitglied

Hat keiner eine Idee woran die unterschiedlichen Reaktionen liegen könnten?

Grüßies
Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2013 16:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Es sind keine neuen Beiträge vorhanden, aber es wird die Liste der Letzten Beiträge angezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

ich habe versucht, es in meinem Testforum zu reproduzieren und komme nicht auf das selbe Ergebnis wie du.
Sowohl als Admin als auch als Member, sogar in unterschiedlichen Browsern, komme ich immer auf die Liste auf die ich anklicke.

Hast du nochmal alle Einstellungen und auch die Links überprüft und neu abgespeichert?
Interessant wäre auch, ob du die Links neu angelegt hast oder schon länger und ob sie erst seit kurzem nicht funktionieren oder schon eine ganze Weile nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!