Kunden Service

28.11.2017 18:42
#1 Kunden Service
avatar
Mitglied

Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, habe heute Nacht per Paypal mein neues Forum bezahlt, habe bis jetzt keine Bestätigung bekommen. Habe über Facebook und Telefon ( 030 - 76 21 79 57 ) Kontakt aufzunehmen auch gescheiter. Telefon nimmt niemand ab. Ist das so normal?

http://brieftauben-weitstrecken-freunde-forum.xobor.de/

M.f.G. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:44
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Kunden Service
Gast
( gelöscht )
Der Verfasser wurde 28.11.2017 19:16 von Johannes für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Dieser Verweis ist aus dem Zusammenhang gerissen. Eine einfach zu behandelnde Support Anfrage wird hier mit einer Änderung in der Software nebst Update-Prozedere verglichen. Der Themen-Ersteller muss aufgrund des Verweises davon ausgehen, dass wir keinen Support geben würden und uns nicht um unsere Kunden kümmern würden. Das ist jedoch ganz klar nicht der Fall!
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:49
#3 RE: Kunden Service
avatar
Mitglied

Oha, ich glaube, habe verstanden,das fängt ja gut an

M.f.G. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:51 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 18:54)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kunden Service
Gast
( gelöscht )

sorry, das war lediglich ein höchst persönliches Beispiel .... mit keinerlei Verallgemeinerungspotential.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:56
avatar  River
#5 RE: Kunden Service
avatar
Mitglied

Hallo,

Die Paypal-Zahlungen verzögern sich manchmal wegen manueller Bearbeitung - geschieht am gleichen oder nächsten Arbeitstag.

Zitat von Johannes im Beitrag PayPal RE bezahlt, Forum weiterhin gesperrt
Es passiert in Ausnahmefällen immer mal wieder, dass PayPal/Bank Einzahlungen nicht automatisch verarbeitet werden können und dort jemand drüber schauen muss. Das passiert dann in der Regel am gleichen / nächsten Werktag durch unseren Support.


Am besten via Kontaktformular nachfragen - bei allen Vertragsfragen oder wenn sich eine Freischaltung verzögert.

Generell kannst du gerne mal über die Suche 'Support' oder so eingeben - die Admins finden den Support super hier und es ist wie überall auch mal möglich, dass ein Telefonat während einer Besprechung des gesamten Teams untergeht - oder ähnliche Situationen.

Willkommen bei Xobor - der besten Forumsoftware des WWW - und das Supportteam ist einfach großartig - keine Bange.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 18:59
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kunden Service
Gast
( gelöscht )

Bei Bezahlangelegenheiten empfiehlt sich grundsätzlich die Kontaktaufnahme über das Kontaktformular.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:01
avatar  River
#7 RE: Kunden Service
avatar
Mitglied

Nachtrag: Du kannst aber, wenn du eh schon hier bist, die Forumtour, Wiki, Blog und die Suche besichtigen. Da findest du alles für den Anfang und jede Menge Tipps und Tutorials.

Viel Erfolg.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:07
#8 RE: Kunden Service
avatar
Mitglied

Hallo,
und wer schaltet mir, von Frei auf Basis Tarif frei das ich das Portal installiere und weitere Funktionen?

M.f.G. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:10
#9 RE: Kunden Service
avatar
Administrator

Telefonisch haben wir uns heute offensichtlich verpasst! Das Büro war heute auch nur kurze Zeit besetzt.

Wenn eine PayPal Bestellung nicht automatisch freigeschaltet wird, wird dies nach manueller Prüfung durch uns direkt freigeschaltet. Wir schauen uns das dann im Detail an.

Ein Kontakt-Weg sollte genügen. Wenn Sie uns eine Mail geschrieben haben, so wird diese auch garantiert binnen 1-2 Werktagen beantwortet. Es ist nicht nötig dann parallel ins Support Forum zu schreiben sowie parallel noch zusätzlich eine private Mail zu schreiben!

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 19:26
#10 RE: Kunden Service
avatar
Mitglied

Hallo Johannes,
stehe im Moment unter Zeitdruck, habe nicht mit so einem großen Interesse für das Forum gerechnet, da möchte ich dass Forum von der besten Seite präsentieren, noch ist die Neugierde groß wer weis wie lange.

M.f.G. Achim


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2017 22:28 (zuletzt bearbeitet: 28.11.2017 22:53)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Kunden Service
Gast
( gelöscht )

@Johannes

Sehr geehrter Herr Voß,

...vielen Dank für die Abmahnung.

Sicher ist Ihnen im Eiffer des Gefechts entgangen, dass ich in Beitrag#4 dieses Threads die Sache als rein persönliche Erfahrung relativiert habe, um keinen Unfrieden zu stiften, was auch nicht in meinem Interesse liegt.

Dennoch ist es für mich kein Geheimnis, dass ich als Tarifkunde bislang fast 4 Monate auf eine Fehlerbehebung warten muss, die immer noch nicht umgesetzt wurde, während dessen Ihre Abbuchungen weiter laufen.

(Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich erwarte als Kunde nicht mehr und nicht weniger als ein funktionierendes Produkt ... für mein Geld, das Sie monatlich einziehen.)

...was Ihnen bekannt sein dürfte.

Soviel zu "Kundenservice".

MfG

Der Verfasser wurde 29.11.2017 09:14 von Johannes für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Ihre Verwarnung war gerechtfertigt und sie können selbst nachlesen, wie unser Kunde nach ihrer ersten Antwort reagiert hat. Es interessiert den Themen-Ersteller zudem nicht, ob sie die Verwarnung akzeptieren oder nicht. Ihr Beitrag mit direkter Ansprache an mich hat öffentlich im Support-Forum sicherlich nichts zu suchen und wird daher von mir erneut verwarnt. Bitte achten Sie künftig darauf, was sie durch ihre Beiträge bewirken.
Verwarnung ausgesprochen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!