Forumstruktur-Hilfe für Kunden

14.05.2010 11:40
avatar  Gast
#1 Forumstruktur-Hilfe für Kunden
Ga
Gast

Ich fände es besser,wenn es zusätzlich einen Forumbereich geben würde,wo der Kunde Antworten allein vom Support bekäme.
So wäre Alles schneller geklärt,und man bekäme somit schneller Hilfe.

Denn das ganze Rumgeposte zwischen den Usern kommt schnell vom Thema ab,und man hat immer noch nicht die gewünschte Antwort,welche Einem faktisch weiterhilft.

thanks


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 11:52 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 11:53)
#2 RE: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
avatar
Administrator

Guten Tag,

Sie erreichen unseren Support auch über ein Kontaktformular oder per Mail an forum@miranus.com
Bitte beachten Sie jedoch, dass wir insbesondere außerhalb der Bürozeiten auf diesem Kontakt-Weg eventuell nur etwas langsamer reagieren können, als wie es hier im Support Forum durch die tatkräftige Unterstützung auch anderer freiwilliger Helfer möglich ist. (Durchschnittlich antworten wir auch per Mail werktags innerhalb von max. 24 Stunden und zumeist am gleichen Tag)

Im Support Forum sind durch Helfer zumeist auch Antworten auf Fragen zu HTML, CSS, Grafikdesign und Marketing möglich, obwohl diese Fragen ggf. nur noch wenig mit dem Forum zu tun haben und in diesem Sinne nicht vollständig in unseren Support-Bereich fallen können.

Alles in allem können Sie sich also entscheiden, worüber Sie uns kontaktieren und wer Ihnen ggf. so antwortet. Beide Varianten haben jedoch auch ihre Vor- und Nachteile.
Über die tatkräftige Unterstützung hier im Support Forum sind wir den Nutzern sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 12:14
avatar  ( Gast )
#3 RE: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
Gast
( Gast )

Zitat
Alles in allem können Sie sich also entscheiden, worüber Sie uns kontaktieren und wer Ihnen ggf. so antwortet. Beide Varianten haben jedoch auch ihre Vor- und Nachteile.



Leider erreicht man hier sehr schlecht einen Suporter,Welcher Einem weiterhilft.

Ist es also nun möglich,das ein Forumereich geschaffen wird,wo Supporter alein antworten können?
Die Frage war nicht eindeutig beantwortet.

Das wäre gut,wenn dann Alle Die Antworten sehen könnten,ein Kontakt extra noch übers Kontaktformular wäre dann nicht nötig.Und Alle hätten etwas davon.Das sieht man übrigens in vielen Foren,ob nun von CMS-Anbietern oder der Gleichen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 12:22
avatar  Fabian
#4 RE: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
avatar
Xobor-Spezialist

Zitat von
Leider erreicht man hier sehr schlecht einen Suporter,Welcher Einem weiterhilft.

*meld*

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 12:30
avatar  Guest ( Gast )
#5 RE: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
Gu
Guest ( Gast )

genau das meine ich,sehr hifreicher Support.Kommt wohl vom mangelndem Fachwissen,he he

Greezle


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2010 12:45 (zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 12:47)
#6 RE: Forumstruktur-Hilfe für Kunden
avatar
Administrator

Zitat
Ist es also nun möglich,das ein Forumereich geschaffen wird,wo Supporter alein antworten können?
Die Frage war nicht eindeutig beantwortet.

Wir beabsichtigen derzeit nicht, einen solchen Foren-Bereich zu öffnen.

Wenn Sie eine Antwort ausschließlich von unseren Mitarbeitern erhalten möchten, so können Sie uns auf den o.g. Wegen kontaktieren.

Im übrigen sind unsere Mitarbeiter auch hier im Support Forum sehr aktiv und durch ihre jeweilige Erfahrung, Ausbildung/Studium liegt sehr viel Fachwissen vor - allwissend sind jedoch sicher auch wir nicht

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!