Service???

05.09.2018 12:27
#1 Service???
He
Mitglied

Hallo,
Xobor bucht seit 2 Monaten von dem Vorbesitzer meines Forum ab.....ich versuche seit Stunden,
dort jemanden an die Strippe zu kriegen, nichts zu machen. SERVICE sieht anders aus! Was muss ich tun,
damit ich Kontakt zu der Firma bekomme???? Morsen? Rauchzeichen?

Heike


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:08 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 13:09)
avatar  julie
#2 RE: Service???
ju
Mitglied

@Heike B.
Nein morsen und Rauchzeichen sind nicht notwendig. Schreibe einfach eine Mail an "forum@miranus.com" und gib die neuen Kontodaten bekannt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:31
#3 RE: Service???
He
Mitglied

Hallo Julie,
die haben meine Bankdaten seit 2 Jahren! Bis dahin lief auch alles reibungslos. Von Null auf jetzt
buchen sie auf einmal beim Vorbesitzer ab. Fehler können ja passieren, aber das man dort niemanden
erreichen kann, finde ich mehr als indiskutabel. Dagegen ist die Hotline der Deutschen T-----m ja das
reinste Serviceparadies.......
Ich werds mit der Mailadresse versuchen, auf meine Mail an die "Supportadresse" reagiert auch niemand.

LG
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:34 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2018 13:49)
#4 RE: Service???
avatar
Administrator

Offiziell bieten wir keinen telefonischen Support an. Bei auswärtigen Terminen oder home-office können wir eine telefonische Erreichbarkeit unseres Supports auch nicht garantieren.
Telefonisch könnten wir auch ihre korrekte Bankverbindung nicht aufnehmen und würden sie auch am Telefon darauf verweisen, uns die korrekte Bankverbindung per Mail zukommen zu lassen.

Den Lastschrift-Einzug kündigen wir immer 2 Tage vorher per Mail an. Dort können Sie auch noch einmal die Bankverbindung überprüfen.
Sollte es hier in ihrem Fall zu einem Fehler gekommen sein, so bitte ich um Entschuldigung. Sicher lässt sich das per Mail schnell klären.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2018 13:38
#5 RE: Service???
He
Mitglied

Hallo Johannes,
Sie haben meine Bankverbindung seit fast 2 Jahren. Die Ankündigung des Lastschrifteinzugs hab ich auch bekommen,
aber tatsächlich abgebucht wurde beim Vorbesitzer. Ich habe eben die von Julie genannte Mailadresse angeschrieben
und bin sehr gespannt, ob sich jetzt was bewegt.

LG
Heike


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!