Nur sicherer Inhalt

26.11.2017 18:14
avatar  choco
#1 Nur sicherer Inhalt
ch
Mitglied

Hey, ich nochmal...

eine andere Userin beschreibt:
Hallo,
bei mir erscheint jetzt immer: "nur sicherer Inhalt wird angezeigt" und dann: "gesamten Inhalt anzeigen". (o.s.ä.)
Ich weiß nicht, was das soll, ich muss es immer wegklicken.


Ich habe eine Zeit lang das Forum auf http und https möglich umgestellt gehabt, und gedacht, dass es damit zusammen hängt und das wieder geändert. Aber das Problem besteht immer noch. Womit kann das dann zusammenhängen?

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2017 18:42
avatar  River
#2 RE: Nur sicherer Inhalt
avatar
Mitglied

Zitat von choco im Beitrag #1
bei mir erscheint jetzt immer: "nur sicherer Inhalt wird angezeigt" und dann: "gesamten Inhalt anzeigen". (o


Das ist eine Abfrage vom Browser. Der User entscheidet dann, ob er eben nur sicheren Inhalt oder allen Inhalt anzeigen soll.

Es kann sein, dass bei 'nur sicherer Inhalt wird angezeigt' manche Grafiken/Bilder nicht angezeigt werden.

Es ist Vertrauenssache, ob dein Mitglied also 'gesamten Inhalt anzeigen' wählt oder die 'sichere' Variante.

Du hast wohl auch noch Grafiken im Forum, die diese Abfrage generieren. Unter 'https' gibt's ja den Thread, wo du lesen kannst, wie du die Dateien ausfindig und auf https umstellen kannst.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2017 14:59
avatar  choco
#3 RE: Nur sicherer Inhalt
ch
Mitglied

Ah okay, dann schau ich da mal nach. Ja, sie hat das halt genervt, dass sie das immer wieder gefragt wurde. Auch wenn sie von einer Mail ins Forum gegangen ist.

Angeblich hat sich das wie durch ein Wunder erledigt, aber ich schau dann trotzdem mal nach. Danke.

sdlfuerstensuite.xobor.de
(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!