Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich

30.03.2024 11:21 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2024 11:21)
avatar  Mike48
#1 Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Mitglied

Ich finde keine Möglichkeit mehr um von meinen Template-Kopien Sicherungen zu machen.
Am 29.01.2024 ging das noch. Da habe ich Sicherungen von meiner V4-Kopie gemacht.
Das ist in der alten und neuen Admin so.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 10:21 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 10:39)
avatar  Mike48
#2 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Mitglied

Man kann von seinen eigenen Templates keine Sicherung mehr machen.
Das geht nur mit den Design-Vorlagen aber nicht mit den Eigenen Templates.

Am 29.01.2024 hatte ich noch Sicherungen von meinen eigenen Template-Kopien gemacht.

Ich hoffe, das geht bald wieder.

Das Problem ist in der neuen und alten Admin

Das fehlt wenn man eine eigene Template Kopie aktiviert hat



Eigene Kopie keine Sicherung möglich.
Das geht nur beim Wechsel einer Vorlage wenn es eine Sicherung war.
Dann bekommt man angeboten, von dem vorhandenen Template eine Sicherung zu machen.
Siehe Kopie von V4. Da konnte ich beim wechseln von der Kopie V4 in ein anderes Design eine Sicherung machen (14.04.2024).
Bei den anderen eigenen Templates die noch keine Sicherung haben geht das nicht. Da wird dann einfach gewechselt ohne Angebot einer Sicherung.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 10:59
avatar  Mike48
#3 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Mitglied

Ich brauche dringend die Möglichkeit von den eigenen Templates eine Sicherung zu machen, da ich im FoX zum testen von Plugins öffters das Template wechseln muss. Das möchte ich aber machen ohne jedes mal das Design wieder neu erstellen zu müssen.

Kann sein, dass das Problem erst ist, seit auch die mobile Ansicht mit gesichert wird.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 16:10
avatar  Ingmar
#4 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Technik

Bei mir geht das. Oder verstehe ich hier etwas falsch?!


Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 18:04 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 18:09)
avatar  Mike48
#5 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Mitglied

Im Fox sieht das so aus wenn ich eine vorhandene Kopie aktiviert habe.
Der untere Block zum speichern fehlt dann komplett.
Aber nur, wenn dieses Design noch keine Sicherungen hat.
In deinem Scrennshot hat das Design ja schon eine Sicherung.
In meinem Screenshot hat das V4 auch schon Sicherungen. Da wird der Block zum sichern auch angeboten.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 18:30 (zuletzt bearbeitet: 14.04.2024 18:35)
avatar  Mike48
#6 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Mitglied

Noch zur Ergänzung:

Wenn ich vom eigenen Template die Sicherung aktiviere kommt der Block zum sichern.
Wenn ich aber nicht die Sierung sondern Zurücksetzen aller Farbeinstellungen & Template aktivieren wähle, dann kommt kein Block zum sicher.

Also alle eigenen Templates ohne Sicherung kann ich nicht sichern.
Nur die, die schon eine Sicherung haben und die Sicherung aktiviert ist kann man sichern.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2024 18:55
avatar  Ingmar
#7 RE: Keine Sicherung von Template-Kopien mehr möglich
avatar
Technik

Danke für die Details. Sollte sich da was geändert haben, war das eher keine Absicht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!