Sicherung der Galerie mit allen Bildern

16.07.2009 07:28
#1 Sicherung der Galerie mit allen Bildern
avatar
Mitglied

Moin Moin und Hallo,
ich wollte mal wissen, ob es die Möglichkeit einer Sicherung gibt.

Wenn wir in die Galerie ´ne Menge Arbeit, Zeit usw. investieren und da nach und nach viele Bilder reinkommen stellt sich mir die Frage einer Komplettsicherung.

Ist das gewährleistet?

Kann man selber von seiner Galerie eine Sicherung vornehmen?
Wenn ja, wie geht das?

Wir würden die Galerie gerne weiter nutzen.
Es ist eine tolle Alternative zur eigenen homepage.
Nur sollte es auch sicher sein.

Vielen Dank für eure Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2009 21:23 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2009 21:23)
avatar  SJS.666
#2 RE: Sicherung der Galerie mit allen Bildern
SJ
Mitglied

Eine Sicherung des Forums/der Galerie in Eigenregie ist nicht möglich...
Es werden aber von allen Foren täglich mehrfach Backups angelegt. Im Fall der Fälle kann man dann über den Support diese Backups wieder einspielen lassen...

Bisher gab es bei uns im Forum erfreulicherweise extrem selten einen Anlass darauf zurück zu greifen aber in den wenigen Fällen die es notwendig machten, hat das Einspielen eines Backups hervorragend funktioniert...

Testforum - aktuell Standard-Template - Boardnummer: 93334
Kurvenjäger - Boardnummer: 210067


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!