Bug: Spendenseite ab 1000% Spendeziel erreicht für Gäste wieder sichtbar

07.11.2017 11:13
avatar  Mike48
#1 Bug: Spendenseite ab 1000% Spendeziel erreicht für Gäste wieder sichtbar
avatar
User

Ab dem Erreichen eines Spendenziel von 1000% wird die Seitensperre für Gäste aufgehoben.
Die 1000 % werden als 1,000 % angezeigt.
Wenn das 1000er Trenzeichen Komma vorhanden ist tritt der Fehler auf.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 11:26
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bug: Spendenseite ab 1000% Spendeziel erreicht für Gäste wieder sichtbar
Gast
( gelöscht )

Aber nur im Business. Im Gaia wird die Spendenseite für Gäste immer angezeigt, auch unabhängig vom Spendenziel.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2017 11:37 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2017 11:38)
avatar  Mike48
#3 RE: Bug: Spendenseite ab 1000% Spendeziel erreicht für Gäste wieder sichtbar
avatar
User

Die Spendenseite ist im Business für Gäste immer erreichbar wenn das Konto leer ist.
Da kann man als Spendenziel einsetzen was man will, 0, 1, -0 oder -1.

Greifen tut die Sperre im Business wenn auf dem Konto Geld ist und das Spendenziel erreicht ist. Allerdings nur bis 1000 % Spendenziel erreicht. Ab da ist sie wieder erreichbar.

Ich habe das nicht erwähnt da es ja schon eine Meldung dazu gab und ich nicht in anderen Bugs rumfummeln will/soll.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!