Bugs in Forum 10041

30.09.2004 11:58
avatar  Torsten ( Gast )
#1 Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Da ich immer wieder Bugs finde, werde ich diese jetzt immer hier schreiben.
(Ich hoffe ich muss nicht oft hierher.)

Aktuell: Egal ob ich den Moderator als sichtbar oder nicht sichtbar kennzeichne: Seit eben ist er nie sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:00
avatar  Torsten ( Gast )
#2 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Komisch gerade geschrieben und nun ist der Bug weg.

Dauert es zwischen Einstellung ändern und wirksam werden - oder wie ist das zu verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:06
avatar  Torsten ( Gast )
#3 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Also nun habe ich die Einstellungen wieder geändert und wieder sind sie einige Minuten später noch nicht wirksam.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 12:20
avatar  Torsten ( Gast )
#4 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Habe nochmal nachgesehen: Der betreffende Moderator war für alle Foren auf "sichtbar" geschaltet. Trotzdem war es nur in zwei Foren tatsächlich sichtbar.
Nachdem ich nochmal auf "speichern" geklickt habe (ohne etwas zu verändern) war es dann in Ordnung.


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 13:23
avatar  Carsten
#5 RE:Bugs in Forum 10041
Ca
Mitglied

Es kann manchmal sein das es ein wenig länger dauert, halt das der Server die Einstellungen Speichert.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 10:50
avatar  Torsten ( Gast )
#6 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Ich verwende eigentlich Netscape aber nun notgedrungen auch mal den IE.
Bei Netscape gibt es grundsätzlich Probleme beim Einloggen.
Nach Eingabe von Benutzername und Kennwort springt die Seite wieder in Ihre Ausgangsposition, ohne dass irgendwas passieren würde - also weder Login noch Fehlermeldung.

Verwende ich den IE habe ich das Problem, dass es manchmal Ewigkeiten dauertm bis eine Seite weiterspringt (diese Verzögerung knnte ich bei Netscape nicht feststellen).


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 11:16
avatar  Torsten ( Gast )
#7 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Meldet sich ein User neu an, so bekommt er zunächst keinerlei Hinweis, daß er nach der Anmeldung seine Emails abfragen muss.
Es hat den Eindruck, als hätte die Anmeldung fehlgeschlagen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 21:38
avatar  Pascal
#8 RE:Bugs in Forum 10041
Pa
Mitglied

Bie der Registration steht rechts neben den auszufüllenden Feldern doch wie der Status ist und was danach zu tun ist.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2004 14:00
avatar  Torsten ( Gast )
#9 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

In Antwort auf:
Bei Netscape gibt es grundsätzlich Probleme beim Einloggen.

Habe Netscape upgedatet - Bug ist weg.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2004 09:16
avatar  Torsten ( Gast )
#10 RE:Bugs in Forum 10041
To
Torsten ( Gast )

Heul - leider zu früh gefreut - alles beim alten - Bug noch da.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 16:46
avatar  ( Gast )
#11 RE:Bugs in Forum 10041
Gast
( Gast )

Was is eigentlich ein Bug?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2004 17:20
avatar  Pascal
#12 RE:Bugs in Forum 10041
Pa
Mitglied

Bug: engl. Käfer; im WWW des öfteren ein Ausdruck für ein Fehler in einer Software.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2005 16:50
avatar  rlligeroo ( Gast )
#13 RE:Bugs in Forum 10041
rl
rlligeroo ( Gast )

HATTE DAS SELBE PROBLEM
LÖSCHE MAL DIE PASSWORTLISTE UND COOKIS IM INTERNET EXPLORER

InternetExplorer->Extras->InternetOptionen->{
Cookies löschen
->Reiter:Inhalte->Autovervollständigung
PASWORTLISTE LÖSCHEN

HAT BEI MIR GEHOLFEN NACH NEUEM LOGGIN WARS GUT


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2005 15:14 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2005 19:58)
avatar  ( Gast )
#14 RE:Bugs in Forum 10041
Gast
( Gast )

...na da hat aber jemand nicht auf das Datum geschaut, bevor er geantwortet hat...


Edit by Pascal:
... und deswegen muss man sowas noch mal kommentieren? Nein! /close


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!