Probleme mit dem Web-mailer

06.11.2017 03:29
#1 Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Probleme mit dem Web-mailer.

Wir haben seit Wochen Probleme, den Account zu öffnen.
Selbst wenn man von fehlerhaftem Passwort ausgeht. Was nicht der Fall ist.
Da es keine Möglichkeit gibt, das Passwort - selbst - zu ändern, bezw zurückzusetzen, oder?

Funktion ausgeführt mit: FF - IE10/11 - Palemoon. Überall mit Fehlermeldung, siehe Anhang.
Um zeitnahe Erledigung wird gebeten, danke.



MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 10:49
avatar  Mike48
#2 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Die E-Mail Adresse die da angezeigt wird ist falsch. Da sind zwei Domains hintereindare.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2017 11:43
avatar  Mike48
#3 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Sorry

die E-Mail Adresse sieht bei mir auch so falsch aus.

Hast du die E-Mail Adresse weiter geleitet?
Dann kann man sich nicht mehr darauf einloggen.
Login geht nur auf nicht weiter geleitete Adressen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 02:26
#4 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Zitat von Mike48 im Beitrag #3
Sorry

die E-Mail Adresse sieht bei mir auch so falsch aus.

Hast du die E-Mail Adresse weiter geleitet?
Dann kann man sich nicht mehr darauf einloggen.
Login geht nur auf nicht weiter geleitete Adressen.
Erstmal wo ist denn die Antwort vom Betreiber?

Zu deiner Antwort @Mike48 - die Email Adresse - in dieser Fehlermeldung kann man nicht selbst ändere.
"Die" sieht so aus, wie hier vorgestellt!

Wir haben 4 Admins, welche jeweils Zugang zum Postfach haben.
Daher haben wir auch versch. Addys angelegt. Das sollte IMHO einfach funktionieren.

Wir haben einen Profi Tarif, und zahlen monatlich 24,90 EURO!
Da kann man schon erwarten, die die angeboten inklusive Leistungen auch funktionieren, oder?

MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2017 11:51
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Probleme mit dem Web-mailer
Gast
( gelöscht )

...irgendwie sieht mir die hier dargestellte Mailadresse recht komisch aus. Was soll das @homepagemodules da hinten dran ?

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 06:29
#6 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Zitat von Fränki im Beitrag #5
...irgendwie sieht mir die hier dargestellte Mailadresse recht komisch aus. Was soll das @homepagemodules da hinten dran ?

MfG
Das frage wie uns auch!



Kann hier mal jemand von Xobor Stellung nehmen? @Johannes zB. Danke.

MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 07:34 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 07:47)
avatar  River
#7 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Zitat von Scambaiter im Beitrag #4
Da kann man schon erwarten, die die angeboten inklusive Leistungen auch funktionieren, oder?


Der Webmail-Client ist nicht vergleichbar mit z.B. Mozilla Thunderbird (obwohl der meiner Ansicht nach auch größere Verbesserungen nötig hätte - hoffentlich liest Mozilla hier mit XD).

Es gab hier schon viele Beiträge - gib mal 'Webmailer' o.ä. in die Suche ein.

Die E-Mail-Adresse muss so aussehen, wie sie aussieht - habe den Beitrag, wo dies erwähnt wurde, aber nicht gefunden, und zwar, weil es sich um einen Webmail-Client(-Ersatz) handelt.

Der Webmailer ist aber eine Notlösung - siehe auch hier: Probleme mit Webmail.

Wenn du also diese Fragen und Probleme bei dir hast, dann ist da vllt die Lösung drin bzw. solltest du mal die anderen Threads zu diesen Themen öffnen und die entsprechenden Einstellungen prüfen.

Wenn ihr nicht weiter kommt, müsstet ihr euch eben nochmal melden oder ihr nehmt gleich Outlook oder alternativ den Thunderbird. Für Forums-E-mails tut's der schon.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 09:56 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 10:00)
avatar  Mike48
#8 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Hallo @Scambaiter,

ich hatte vorher schon mal in Beitrag #3 nach Weiterleitung gefragt und keine Antwort bekommen. Schau bitte mal unter
Admin → Premium → E-Mails einrichten → E-mail Accounts
nach ob die E-Mail eine Weiterlung hat auf eine andere E-Mail Adresse oder nicht.

Wenn sie eine Weiterleitung hat, kann man sich nicht über den Web-mailer darauf anmelden und auch keine E-Mails mit einem anderen E-Mail Client von der E-Mail Adresse pollen. Die E-Mails müssen von der Zieladresse der Weiterleitung geholt werden.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 15:30
avatar  River
#9 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Zitat von River im Beitrag #7
Mozilla Thunderbird (obwohl der meiner Ansicht nach auch größere Verbesserungen nötig hätte


Nachtrag: Das ist natürlich nur die subjektive Meinung eines einzelnen Users, der sich nur rudimentär oder sogar fast überhaupt nicht mit Software auskennt.^^ User, die sich gut auskennen, werden sicher eine positive Meinung dazu haben, was wir hier aber nicht diskutieren können, da Off Topic.


Nun, ich glaube, dass sich das Problem mit dem Webmailer schon gelöst hat oder bald lösen wird - um beim Thema zu bleiben.
Es gibt übrigens auch noch Outlook, falls das geläufiger wäre.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 16:38
avatar  Mike48
#10 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Zitat von Scambaiter im Beitrag #1
Da es keine Möglichkeit gibt, das Passwort - selbst - zu ändern, bezw zurückzusetzen, oder?


Kann man unter
Admin → Premium → E-Mails einrichten → E-mail Accounts



Bei den Adressen die keine Weiterleitung haben auf [Optionen] gehen

und hier das Passwort ändern


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2017 23:18 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2017 23:19)
#11 RE: Probleme mit dem Web-mailer
avatar
User

Erster Fortschritt.

Eine Addys mit neuem Passwort, funzt nun, Danke.

MfG

Scambaiter
Team Forum Scambaiter-Deutschland

Foren-Adresse www.scambaiter-forum.info
Foren-Nummer 66381


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!