https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen

  • Seite 1 von 2
20.10.2017 12:23 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 12:27)
#1 https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Ich habe den Profi-Tarif, aber https nur im Admin-Bereich aktiviert. Allerdings deaktiviert sich dieser Bereich - ohne irgendwelche Änderungen - in regelmäßigen bzw. unregelmäßigen Abständen. Was ist der Grund dafür?

Anzeige bei heutigem Aufruf:



Gerade neu verschlüsselt:

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2017 15:20 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 15:21)
avatar  Sami
#2 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Xobor

Betrifft das das Forum http://www.sternenstaubportal.de?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2017 11:59 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 12:04)
#3 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Es betrifft http://www.sternenstaub-forum.de . Das Sternenstaubportal ist eine Homepage.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:17 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2018 12:20)
#4 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Beim heutigen Blick in den Admin-Bereich unter Sicherheit habe ich festgestellt, dass die Einstellung "Basic (nur Administration ist verschlüsselt)" wieder auf deaktiviert (Administration und Login unverschlüsselt) steht., ohne dass ich irgendwelche Änderungen vorgenommen habe.

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2018 16:07
#5 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Und schon wieder hat sich die verschlüsselte Administation von alleine deaktiviert (http:/www.sternenstaub-forum.de).

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 17:47 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 18:03)
#6 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

push

Warum ist das so und was kann man dagegen tun?

Liebe Grüße
Sternenfrau

http://www.sternenstaub-forum.de
http://www.lernforum-astrologie.de

Business-Template

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 13:21
#7 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Wir haben heute auf https umgestellt. Warum wird die Portalseite nicht mit grünem Schloß angezeigt? fast alle anderen Seiten schon, inklusive das Login.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 13:44
avatar  Lobbo
#8 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Tja wenn du das grüne Schloss dort haben möchtest solltest du mal unter anderem deine Bildchen dort mal überprüfen,


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 14:52
#9 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Soll das heißen es liegt an den beiden PNG Bildern? Alle Bilder sind bei Picr hochgeladen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 14:59
avatar  Lobbo
#10 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Alle BIlder deren Url nicht mit HTTPS beginnen werden als unsicher eingestuft und verhindern das grüne Schloss.
Ist auch so in deiner Forenübersicht da ist es ja auch nicht vorhanden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 15:08
#11 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

In der Forenübersicht wird es jetzt angezeigt. Im Portal habe ich jetzt alles was mit Bildern und Grafiken zu tun hat im Adminbereich neu hochgeladen und trotzdem bleibt das grüne Schloß aus?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 15:10
avatar  Lobbo
#12 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 15:16
#13 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Bingo! Recht Herzlichen Dank Lobbo,
Klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2018 15:16
avatar  Lobbo
#14 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
avatar
Mitglied

Bitte gerne wenn ich helfen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2018 13:20
avatar  Marotte ( gelöscht )
#15 RE: https im Admin-Bereich deaktiviert sich in regelmäßigen Abständen
Ma
Marotte ( gelöscht )

Das Profilhintergrundbild bei neuen Usern wird nicht als https übernommen, das Avatar scheinbar schon. Bitte mal überprüfen.
Dankeschön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!