Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?

07.02.2008 15:46
avatar  web45 ( Gast )
#1 Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
we
web45 ( Gast )

Hallo Ihr lieben Leute!
hab mir euer "Forum" auf meine Seite gesetzt und finde es richtig gut! Aber nun meine Frage:
Wenn ich über meine Homepage (http://www.sing-along.de) in das Forum gehe, sehe ich links oben immer den Admin-Button und kann auch in den Admin-Bereich. Somit kann doch eigentlich jeder Besucher in den Admin-Bereich. Wie kann ich diesen schützen?


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2008 15:58 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2008 15:59)
avatar  Fabian
#2 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
avatar
Xobor-Spezialist
Sie haben vergessen Ihre Board-Nummer zu nennen. In vielen Fällen ist so leider keine Antwort möglich, da wir Ihre Anfrage keinem Forum zuordnen können.

Du musst im Forum angemeldet sein um in den Admin Bereich zu kommen. Keine Anmeldung kein Admin Bereich.

Edit: Forum gefunden! Aber ich bin nich angemeldet, also sehe ich auch kein Admin-Link

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 11:16 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2008 11:17)
#3 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
avatar
Mitglied
Admin->Einstellungen

Ganz unten nachsehen, wo Mitglieder und Gäste nach ihrer Anmeldung /Aufruf "landen"

Für Gäste sollte der Bereich Gast da stehen, für eingeloggte Mitglieder natürlich Mitglieder. Sollte dort Administrator stehen, dieses bitte umstellen auf Mitglieder und speichern.

Ggfs. bereits angemeldete Mitglieder manuell in den Mitgliederbereich verschieben.

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 11:25
#4 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
fr
Mitglied

Wenn du Dich nicht ausloggst aus dem Forum, bist du automatisch beim nächten Besuch wieder eingeloogt und darum siehst du auch den Button Admin. Am besten immer ausloggen, damit nicht aus Versehen jemand an deinem Rechner sich unter deinem Nick einloggt und versehentlich etwas verstellt.

Es wäre doch ein Verbesserungsvorschlag, wenn nach einer bestimmten Zeit ein automatischer Logout erfolgt, was man vorher einstellen kann! z.B. nach 30 Minuten oder halt gar nicht.....


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2008 11:58
avatar  ( Gast )
#5 RE: Jeder Besucher kommt in den Admin-Bereich?
Gast
( Gast )

Uups, na dann hier meine Nummer: 150366

Und vielen Dank schon mal!

Viele Grüße
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!