Admin-Bereich speichert nicht

08.04.2006 15:01
avatar  Tizzer ( Gast )
#1 Admin-Bereich speichert nicht
Ti
Tizzer ( Gast )

Hallo zusammen,
wenn ich im Admin-Bereich etwas ändere und danach auf speichern klicke tut er so als würde er speichern aber sobald ich dann beim nächsten Mal das Menü öffne dann ist wieder alles auf die Ausgangssituation zurück gesetzt. Ich versteh das nicht. Der zeigt mir auch nicht immer die Threads im Admin Bereich an. Ich muss erst diesen ersten Bsp Thread löschen und dann kommen meine eigenen auf einmal hinzu. Und dann hab ich auch mal versucht mich als Test User zu registrieren aber das zeigt der mir nicht an. Also im Admin Bereich existiert der kurz vorher erstellte TestUser nicht zum freischalten. Außerdem zeigt er mir an ich hätte insgesamt 8 User aber nur 3 sind registriert.
Naja, ist jetzt einiges und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Gruß Tizzer


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 19:39
avatar  Tizzer ( Gast )
#2 RE: Admin-Bereich speichert nicht
Ti
Tizzer ( Gast )

habs schon selber herausgefunden. Is zwar voll umständlich aber naja. muss dafür immer die Coockies löschen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2006 19:52
avatar  Vitalis
#3 RE: Admin-Bereich speichert nicht
avatar
Profi

nein es ist nicht umständlich. Es ist so, das jeder Browser, immer die daten runterläd und dann aus dem Cache holt, wenn man die Seite nochma besucht, damit die Trafik dadurch nicht zu hoch ausfällt. Sie können Selber die Abstände einstellen, wann der Browser die Cache wieder aktulisiern muss.


------------------------------------------
WEBmaster-hilfe.org - Probleme im Web? - Wir helfen und beantworten all Ihre Fragen zum Thema Internet.
»fogo-verde & Las-Corrembas« Wir bringen Ihnen die Welt des Sambas direkt aus Brasilien mit.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!