Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen

13.03.2016 18:11
avatar  Dinah
#1 Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Hallo,

ich wollte heute das Design im Forum öffnen...und kurioser weise kann ich nichts mehr abspeichern im Admin Bereich.
Ich lade z.B. eine Grafik hoch und klicke auf Speichern, aber rein gar nichts passiert.
Im oberen Bereich meines Browser erscheint jedoch das http:// .... mit einem roten durchstrichenen Strich.
** Screenshot

Aber ich kann einfach nichts ändern. Es klappt nicht einmal, wenn ich versuche eine Elementen farbe zu wechseln/zu ändern.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 18:19 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 18:20)
avatar  Dinah
#2 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Ich habe auch grade folgendes noch 'erfahren' : **Screenshot

Ich hatte versucht mein Avatar Bild im Support Forum hier zu ändern. Gleiche Meldung bekomme ich ebenfalls, wenn ich etwas in meinem Forum ändern möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 19:13
avatar  Mike48
#3 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

In meinem Profil hier im Support kann ich auch nicht mein Avatar, meine E-Mail Adresse, Vorname, Name und auch mein Passwort nicht ändern.
Beim Klick auf die entsprechenden Buttons oder Auswahlen geschied nichts.
Wenn ich in andere Felder was eingebe und speichere, kommt zwar eine Melung das nicht gespeichert werden kann, ist aber trotzdem drin.

Nach dem Versuch mein Avatar zu ändern, ist es jetzt weg.
Ich habe keins mehr und bekomme auch keins mehr rein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 19:17
#4 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Wollte auch gerade hier im Support Forum ein Avatar Bild hochladen , keine Chance. Die Seite springt nur nach oben.

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 19:21 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 19:24)
avatar  Mike48
#5 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Siehste, und schon hast du kein Avatar mehr

In anderen Foren geht es aber.
http://www.seniorenclub-sel-koeln.de/
http://www.friends-of-xobor.de/


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2016 19:52 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 19:54)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
Gast
( gelöscht )

...ich hatte gestern hier in meinem profil eine änderung in der signatur vorgenommen. nach dem speichern war mein Avatar, das ich seit anbeginn verwende, plötzlich verschwunden.
Es kam die Fehlermeldung "avatar kann nicht gespeichert werden" , ob wohl ich daran ja gar nichts gemacht hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 08:46
avatar  Dinah
#7 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Bei mir besteht das Problem leider immer noch - Ich kann reni gar nichts am Forum ändern =(


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2016 21:27
#8 RE: Kann keine Änderungen mehr im Admin Bereich vornehmen
avatar
Mitglied

Schaut mal hier: https://www.hpm-support.de/t540082f11769...fehlerhaft.html
Laut Support müsste der Fehler weg sein :).

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!