Die Farbe ändert sich nicht

05.10.2017 13:07
#1 Die Farbe ändert sich nicht
Ma
Mitglied

Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe in meinem Forum die Hintergrundfarbe von Türkis auf Orange geändert. Wenn ich ins Forum gehe, ist es auch Orange. Ebenso, wenn ich mich auslogge und als Gast reingehe.
Die Mitglieder sehen aber nach wie vor den Hintergrund in Türkis.
Was mag da los sein?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 16:01
avatar  Ingmar
#2 RE: Die Farbe ändert sich nicht
avatar
Technik

Zitat
Wenn ich ins Forum gehe, ist es auch Orange.


Zitat
Die Mitglieder sehen aber nach wie vor den Hintergrund in Türkis.



Das widerspricht sich leider - du bist selbst ja auch ein Mitglied des Forums. Sofern bei dir alles in der korrekten Farbe angezeigt wird, sehen "die Mitglieder" das schon mal nicht in Türkis.

Zitat
Was mag da los sein?


Ohne einen Link zu deinem Forum kann ich dazu nicht viel sagen.
Das Einzige, was mir spontan dazu einfällt, wäre die Seite einmal mit Strg-F5 neu zu laden um sicherzustellen, dass dein Browser (bzw. der des betroffenen Mitglieds) nicht noch eine alte Version der CSS-Datei verwendet.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 19:43
avatar  .BiL.
#3 RE: Die Farbe ändert sich nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #2
Das widerspricht sich leider - du bist selbst ja auch ein Mitglied des Forums.
Ingmar - Marlies meint sicherlich die Nutzergruppe Mitglieder im Unterschied zu der Gruppe der Admins, der sie angehört.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2017 20:04
avatar  River
#4 RE: Die Farbe ändert sich nicht
avatar
Mitglied

Als Admin bist du auch Mitglied und zumindest bei mir kann ich die Hintergrundfarbe nicht mit grouprights einstellen.

Ob ein Plugin im Spiel ist, wird ja nicht gesagt, es gibt ja wieder mega viel Info, weil der User die Regeln zum Forum nicht gelesen hat.
Entsprechend gestaltet sich wieder der Thread.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!