Farben im Hintergrundbild verfälscht

21.12.2012 09:09
avatar  Martä
#1 Farben im Hintergrundbild verfälscht
Ma
Mitglied

Ich habe folgendes Problem:

wir wollten einen eigenen Header einfügen, was ich auch reibungslos hinbekommen habe,
aaaaaaber die Farben werden nicht korrekt dargestellt. Ich zeige Euch mal wie es sein soll und wie es dann rauskommt:

Soll Zustand:


Angezeigt wird aber:


kann ich darauf irgenwie Einfluss nehmen?

Außerdem wollte ich einige Hintergrundfarben an den Banner anpassen und habe mir dazu die Farbcodes geben lassen,
aber diese nimmt er nicht an sondern ändert einfach Buchstaben oder Zahlen ab.

Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße
Martä


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 09:21
avatar  Fabian
#2 RE: Farben im Hintergrundbild verfälscht
avatar
Xobor-Spezialist

Wie hast du die Grafik eingebunden und hast du diese direkt bei deinem Forum oder einem anderen Dienst hochgeladen?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2012 10:26
avatar  Martä
#3 RE: Farben im Hintergrundbild verfälscht
Ma
Mitglied

Hi Fabian,
ich habe es über den Adminbereich hochgeladen,
aber jetzt habe ich es hinbekommen. Puh und das wo ich 2 Tage probiert habe.

Ich hatte mehrere Dateien hochgezogen und es hat immer die mit der falschen Farbe verwendet,
jetzt habe ich alles rausgelöscht und nur noch einen eingestellt und es klappt.

Danke für Deine Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!