Farben funktionieren zu gut ;-)

10.12.2009 23:08 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2009 23:09)
avatar  Beleg
#1 Farben funktionieren zu gut ;-)
Be
Mitglied

Huhu,

da mein "Farben funktionieren nicht mehr"-Thread geschlossen wurde, hier aufs neue.

Die Farben funktionieren zwar nun, aber nun wird der komplette Beitrag in der Farbe dargestellt, auch wenn ich den Code nur bei einem Textabschnitt eingebe.

Test

Liebe Grüße

Edit: Okay, hab das Test in Grün dargestellt. Alles was drunter steht kommt in der Farbe.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 06:51 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 06:52)
avatar  mihca02
#2 RE: Farben funktionieren zu gut ;-)
mi
Mitglied

Test

Test

Test

Test

Test



wie hast du das denn eingegeben ?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 09:25 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2009 09:25)
avatar  Fabian
#3 RE: Farben funktionieren zu gut ;-)
avatar
Xobor-Spezialist

scheinbar gibt es hier ein Problem mit [style] das im HTML Code nicht mit </span> aufhört sondern mit </style>

dieses Problem kann man kurzfristig über das Admin Menü (Einstellungen -> Codes / Smilies) lösen. Siehe Anhang.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2009 12:23
avatar  Ingmar
#4 RE: Farben funktionieren zu gut ;-)
avatar
Technik

Problem wird mit dem nächsten Update behoben.

Alle die nicht so lange warten wollen, können sich bis dahin mit Fabians Lösung behelfen - oder erstmal die direkten Farb-Tags benutzen

Gruß
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!