Neue Farben werden nicht erkannt!

12.05.2005 17:15
avatar  Destop
#1 Neue Farben werden nicht erkannt!
De
Mitglied

Hallo!

Wenn ich im Adminmenü die Forenfarben umstelle und zurück zum Forum gehe, sind immer noch die Alten zu sehen. Erst nach einem Klick auf "Aktualisieren" werden die neuen Farben angezeigt.

Dies gilt auch für alle Unterseite und es kommt auch immer wieder! Bei jedem Seitenaufruf!

Grüße!


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2005 19:33
avatar  ( Gast )
#2 RE:Neue Farben werden nicht erkannt!
Gast
( Gast )

das ist meiner Meinung nach kein Bug, der browser ruft nur die seite aus dem internetcache auf, daher zeigt er dann die alten farben an, bei aktualisieren oder neu laden wie es bei firefox heisst, läd er die daten der seite neu runter



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
http://www.Nordsee-Biker.de.vu
Nordsee Biker Forum


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2005 14:13
avatar  Carsten
#3 RE:Neue Farben werden nicht erkannt!
Ca
Mitglied

Ja dies ist richtig, natürlich kann es sein das der Server ein bisschen brauch um die Änderung zu verwirklichen. Wenn es nach 2 min keine Änderung gibt dann ist es ein Bug oder ein falsch cod.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2005 17:50
avatar  Destop
#4 RE:Neue Farben werden nicht erkannt!
De
Mitglied

Wie lösche ich denn meinen internetcache?


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2005 13:14
avatar  Stormy
#5 RE:Neue Farben werden nicht erkannt!
St
Mitglied

Bei mir was so, das ich dass gleiche wie du dachte, dabei die Seite einfach nur neu laden musste!
Probiers ma aus!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!