Neu hinzugefügte Farben werden nicht gezeigt

13.11.2016 00:26 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2016 00:29)
#1 Neu hinzugefügte Farben werden nicht gezeigt
avatar
Mitglied

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei der Iconbar neue Farben hinzugefügt, doch diese werde nicht angezeigt. Entweder ist der Text normal schwarz, obwohl er grün sein soll oder folgendes wird angezeigt: "[gelb]Text[/gelb]".
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

template: Gaia

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 10:29
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Neu hinzugefügte Farben werden nicht gezeigt
Al
Alice ( gelöscht )

Welche HTML Codes hast du denn eingefügt?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2016 14:10
#3 RE: Neu hinzugefügte Farben werden nicht gezeigt
avatar
Mitglied

Hallo Schattenkeks,

also erstmal könne Gäste bei Dir gar nichts sehen, geschweige irgendwo zum Test was schreiben, also können wir auch nicht sehen, was evtl. falsch sein könnte, da wir keine haben. Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht, im Gaja zu sehen, was genau Du machen musst.
Also wie folgt:

1. Forencode erstellen wie folgt:

Ersetze: [gelb]........[/gelb]
MIt: <font color="#ffd700">........</font>

Dann musst Dir mit Paint, oder sonst einem Grafikprogramm ein Farbicon erstellen, Grösse 15x15, damit es dieselbe Grösse hat, wie die Farbicons, welche schon da sind. Und erst wenn Du beim Erstellen des Codes, bei Grafik die Bildadresse einfügst, wird Dir auch die Farbe angezeigt in der Iconbar. Hier hast mal das gelbe Icon, was ich grade gemacht habe: https://files.homepagemodules.de/b170556/...u5_rgGSTEFP.png

Die Farbnummer musst Dir auswählen, anhand einer Farbtabelle, wenn Dir die nicht passt, welche ich gemacht habe.

Zitat
Entweder ist der Text normal schwarz, obwohl er grün sein soll oder folgendes wird angezeigt:


Das ist nochmal ein anderes paar Schuhe, dafür findest hier mit der Suche sehr viele Beispiele, wie man Textfarbe verändert.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!