Gespeicherte Gerätenummer

03.10.2017 15:45
#1 Gespeicherte Gerätenummer
Na
Mitglied

Hallo! Mein Handy Galaxy S5 wurde gestohlen. Die Polizei braucht von mir die Gerätenummer. Leider habe ich diese nicht aufgeschrieben. Allerdings weiß ich, daß Facebook/Messenger Information zu sich einloggenden Geräten speichert. Wie gelange ich an diese Information und somit an die Gerätenummer meines entwendeten Handys? Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Antwort. MfG Nadine G.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2017 16:01
#2 RE: Gespeicherte Gerätenummer
se
Mitglied

Sollte alles auf der Rechnung stehen und ... oder auch auf der Handyschachtel.

(Business Template)

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 10:11
avatar  Sami
#3 RE: Gespeicherte Gerätenummer
avatar
Xobor

Hi Nadine, falsches Forum :) das "Fragen und Antworten"-Forum bezieht sich nur auf die Forensoftware.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2017 14:22
avatar  River
#4 RE: Gespeicherte Gerätenummer
avatar
Mitglied

Ja, und der Samsung Support hätte das auch gewusst. ;)

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!