Wie lang bzw zuverlässig werden Anhänge gespeichert?

20.10.2005 16:11
avatar  ( Gast )
#1 Wie lang bzw zuverlässig werden Anhänge gespeichert?
Gast
( Gast )

Hallo
ich habe ein Forum eröffnet für meinen Studiengang - das bedeutet es würden anhänge gepostet werden, die zwischen 0,1 - 4mb groß sind (PDF, DOC und JPGs)
Da dabei schon ein paar Dateien zusammenkommen werden in den nächsten 2 Jahren, würde ich gerne wissen wie lange die sachen gespeichert werden auf dem forum-server und wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass auf einmal alles weg ist, wenn zb ein server ausfällt bzw festplattencrash oder so was in der art?

Danke
Gruß
benny


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2005 14:43
avatar  Pascal
#2 RE: Wie lang bzw zuverlässig werden Anhänge gespeichert?
Pa
Mitglied

Wir haben Backups, wenn mal ne Platte durch geht haben wir die Spieglung aufjedenfall vom letztem Tag. Ein Zeitlimit ist nicht gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!