Grundeinstellungen (Browsertitel, Footer, Forum Beschreibung) werden nicht gespeichert

05.01.2013 19:48 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 19:49)
avatar  Mahel
#1 Grundeinstellungen (Browsertitel, Footer, Forum Beschreibung) werden nicht gespeichert
Ma
Mitglied

Hallo,

ich habe unter den Einstellungen im Admin-Bereich des Forums die Grundeinstellungen eingeben (wie im SEO-Tutorial beschrieben) und gespeichert. Allerdings sind danach alle Angaben wieder weg, werden also offenbar nicht gespeichert.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt? Mache ich etwas falsch oder ist es ein Bug?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße



Foren-Adresse mk2011.xobor.de
Foren-Nummer 593990


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 10:11
#2 RE: Grundeinstellungen (Browsertitel, Footer, Forum Beschreibung) werden nicht gespeichert
avatar
Techniker

Ich habe mir das bei dir genauer angeschaut und konnte kein Fehler feststellen. Wie du selber sehen kannst, habe ich kurz die Felder mit deinem Titel ausgefüllt und alles wird gespeichert.
Der Fehler kann darin gelegen haben, dass du etwas vergessen hast auszufüllen (wird immer im oberen Kästchen gesagt).

Du kannst das ganze nun aber durch deine eigene Beschreibung ersetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!